Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Steht die Seriennummer denn nicht auf dem Objektiv?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Steht die Seriennummer denn nicht auf dem Objektiv?
Ich habe die Seriennummer gefunden. Sie ist in dunkelgrau (auf dem schwarzen Objektiv) ganz klein vor dem Bajonettring abgedruckt,das hatte ich glatt übersehen
.
Zusatzversicherung habe ich auch abgeschlossen,jetzt heißt es 2 bis 3 Wochen warten.
-
Mein 30er Sigma sollte heute von der Justage wieder kommen.
In meiner Schlaflosigkeit habe ich den Fehler gemacht und doch mal Erfahrungsberichte über den Sigma Service gelesen...
Ich hoffe das passt jetzt. Wäre wirklich ärgerlich.
Ist das Objektiv angekommen? Wenn ja,ist alles in Ordnung? -
Ich habe die Seriennummer gefunden. Sie ist in dunkelgrau (auf dem schwarzen Objektiv) ganz klein vor dem Bajonettring abgedruckt,das hatte ich glatt übersehen
.
Zusatzversicherung habe ich auch abgeschlossen,jetzt heißt es 2 bis 3 Wochen warten.Ja, ja, man sollte immer das Kleingedruckte lesen...
-
-
-
Na toll, wie ärgerlich.
-
mir ist übrigens was ärgerliches passiert...
da schnappste dir die Kamera, du hast eh schon die Zeit vergessen und merkst, kleines Objektiv ist schon dran. Akku voll, Speicherkarte drin.
Hunde schnappen, Reflektor auch und los zum Fotos machen.du positionierst dich, Offenblende 1,8 funktioniert nicht.
Warum? Body anschauen. Modus M ist richtig, richtiges Rädchen auch genutzt. NochmalBlende 2,8.
das kann doch nicht sein. Ich kann es mir einfach nicht erklären.ich grübel Minuten vor mich hin, Spiele mit dem Objektivdeckel in meiner Hand
TamronMoment, wieso Tamron?
nun schaue ich mir mein Objektiv näher an.
Tamron 17-50 ...supi, damit erklärt sich also auch mein "technisches Problem" ...
Augen auf beim Objektiv drauf
joa, so wurde aus den geplanten Fotos wenig und wir mussten improvisieren
-
Das ist mir auch schön ein paar Mal passiert
Aber dann probiert man oft was neues an, was ja nicht unbedingt schlecht ist :)
-
Das ist mir auch schön ein paar Mal passiert
Aber dann probiert man oft was neues an, was ja nicht unbedingt schlecht ist :)
beruhigend
https://www.dogforum.de/index.…tID=12984206#post12984206
schlecht sind se auch nicht, wie ich finde, aber halt anders als geplant
muss ich wohl noch mal los -
Von wegen schlecht sind se nicht..super sind sie.
Ich war gestern auch mit dem Tamron 90mm unterwegs und war sehr eingeschränkt. Mir war gar nicht bewusst, dass ich sooo weit weggehen muss, um Melli komplett im Bild zu habenund wenn ich zu langsam war, dann war sie schon wieder weg oder genervt!!
Normalerweise nutzte ich es nur für Makros und ab und zu Portraits. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!