Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Du willst jetzt unbedingt oder?
Zur Kamera selbst kann ich nix sagen, mit den Objektiven deckst du aber zumindest das ab, was du willst.
Und von den Bildern macht sie nen sauberen Eindruck.
Ja..... irgendwie schon..... jetzt habe ich noch Zeit
Ab mai fange ich wieder an zu arbeiten
Ich gehe erstmal Waschpulver kaufen und überlege ob ich da anrufe
Wenn du dich dazu entschließen solltest: Kabel für Kamera an PC/ Kartenlesegerät, Speicherkarte.
Sonst bringt dir die Kamera nix.
Kannst natürlich notfalls bestellen, aber dank Ostern und Corona wird es wohl ein bisschen dauern, bis du es da hättest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hab denen mal geschrieben.... jetzt bin ich aufgeregt
-
Ich hab denen mal geschrieben.... jetzt bin ich aufgeregt
Glaub mir, das wird nicht besser, wenn du dann mit dem 400(?)€ Ding in die Hocke gehst und ne Hundenase ankommt.
-
Glaub mir, das wird nicht besser, wenn du dann mit dem 400(?)€ Ding in die Hocke gehst und ne Hundenase ankommt.
Ich hab’s befürchtet
-
Ich hab’s befürchtet
Meine is ja auch gebraucht gekauft, genauso wie die Objektive.
Trotzdem- hab sie seit Weihnachten- jedes Rausnehmen, damit die Treppe runter gehen —- uuuu 1x mit zum Gassi genommen - jesses, Herzklopfen vom Feinsten - IMMER NOCH.
Ps: um zumindest die Linse vom Objektiv zu schützen, hab ich für alle nen Skyfilter gekauft, der wird vor die Linse geschraubt und da ist es dann nicht ganz so schlimm, wenn die Hundenase mal Hallo sagt oder es ein bissl staubt
.
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cano…content=app_ios
Ich glaube, die ist auch gut
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cano…content=app_ios
Ich glaube, die ist auch gut
2 Akkus sind immer gut, Datenkabel mit dabei, 16GB Speicherkarte kannst schon ein paar Bilder mit machen.
Das 50er ist Festbrennweite, aber sehr lichtstark und ein schönes Porträtobjektiv.
Und BUCH
.
-
Die fahre ich gleich gucken.... freu freu.... der Mann war sehr nett
-
Die fahre ich gleich gucken.... freu freu.... der Mann war sehr nett
Viel Glück und denk an den Abstand
.
-
Anzeige -welche Kamera war es denn?- nicht mehr da, hast du zugeschlagen hasilein75
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!