Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
... hab mein 85er gerade zum zweiten anal verkauft!
Es ging aber alles gut dabei ja
---Danke Superpferd
logo ich hätte echt gleich googlen können, stand gestern irgendwie auf dem Schlauch
naja jedenfalls habe ich mich gerade bei meinem Fotodealer in der Warteschleife breit gemacht! Er meinte allerdings, dass ich mich noch gut & gerne 8 - 10 Tage gedulden muss ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
nö, eigentlich hast du den nicht zwingend drum nicht
Ebene drehen in Photoshop entweder über Bearbeiten-Transformieren - ...
oder "Strg"+"T" das ist dann das freie TransformierenOder Bild drehen über Bild-Bilddrehung- ...
Funktioniert perfekt, danke!
-
Weil wir letztens das Thema vom (ungeliebten) 85er hatten, hab ich mir gedacht ich führ meins mal wieder aus.
Bin eigentlich ganz zufrieden dafür, dass ich es ja eigentlich nicht magNeuDG5A1939_brc by paraleptomys, auf Flickr -
Ich muss sagen das 85mm 1.8 mochte ich auch nie (hab’s nur paar mal ausgeliehen bei jemanden).
Aber das neue 85 1.4 hab ich sehr oft drauf. Da liegen meiner Meinung nach Welten dazwischen.
Aber für das wo du es nicht magst, ist das Foto doch ganz nett.
-
-
mir ist die Lichtstärke egal, nicht meine Brennweite
ich glaub, meine Favoriten wären 35, 135 und 300.
Ich geh dann mal sparen
-
Ich habe es getan. Ich habe die 5D II gekauft. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
-
Glückwunsch
-
Ich habe es getan. Ich habe die 5D II gekauft. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
kann man die noch kaufen? Die ist doch aus der Steinzeit...
-
kann man die noch kaufen? Die ist doch aus der Steinzeit...
Wenn man sie gebraucht kauft, dann ja :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!