Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Mich würde ein nicht so stark komprimiertes Bild mit ISO 800 interessieren, wenns vernünftig belichtet ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
aber kann man überhaupt beurteilen, ob ein objektiv was taugt, wenn man damit nur verwackelte Fotos macht, damit man ja kein rauschen hat?
Nö, war auch nicht das Ziel der Aktion.
Ich wollte es einfach nur einweihen und konnte damit nicht auf schönes Wetter warten.Schön war es heute:
Was ist denn mit Felix passiert, wenn ich fragen darf?
Bekommst eine PN.
-
Nö, war auch nicht das Ziel der Aktion.
Ich wollte es einfach nur einweihen und konnte damit nicht auf schönes Wetter warten.Na dann
das heute sieht auf jeden Fall vielversprechend aus!
Vielleicht muss ich doch erstmal das nehmen, bis es fürs IIer reicht
Ich habe neue HG bekommen und musste den ersten gestern gleich noch testen:
-
Vielleicht muss ich doch erstmal das nehmen, bis es fürs IIer reicht
Genau das war der Gedanke... erst mal schauen, ob ich dieses Riesenlinse wirklich öfter mal mitschleppe.
Ich hab ja schon mal eine gute Woche das IIer getestet und weiß, wie toll das ist. Aber ob sich diese Investition lohnt? Jetzt tut es erst mal das Ier... auch eine tolle Linse.Die Farbe vom HG ist aber schon sehr "Mädchen".
Mir gefällt's! -
Ich habe noch einen in hellblau bekommen
-
-
Die Farbe mag ich, schaut so aus wie meiner
Ist das Crimson?Der Kellerraum, in dem ich mein "Studio" hatte ist ja "leider" zum Hobbykeller umfunktioniert worden. Da steht jetzt ein tolles großes Sofa zum praktischen Hundeknuddeln und Powernetflixen drin, aber leider kein Studio mehr.
Macht sicher aber auch ganz gut zum Fotografieren:NeuDG5A1634_bc by paraleptomys, auf Flickr Das Jahr ist ja jetzt fast um und somit fehlt mir auch beim diesjährigen 52-Wochen-Projekt nur noch ein einziges Bild. Ich muss sagen, dieses Jahr bin ich endlich mal wieder richtig zufrieden und freu mich schon richtig auf mein Fotobuch mit den Bildern.
-
Ja Svenja, das ist crimson
es sah erst viel rötlicher aus, ist es zum Glück aber doch nicht.
Machst du jedes Jahr so ein Buch? Klingt ziemlich cool. Ich bin leider nicht konsequent genug für sowas :)
-
Ich finde das ist eine ziemlich coole Idee!
@Paraleptomys
-
Das Jahr ist ja jetzt fast um und somit fehlt mir auch beim diesjährigen 52-Wochen-Projekt nur noch ein einziges Bild.
Coole Idee - das sollte ich mir auch vornehmen.
Hast Du da Anregungen für, damit einem die Ideen nicht ausgehen? -
Herzbokeeeeeeh
Und gefühlt ISO 1000000 (1250)....
Keine supertollen Bedingungen, zu wenig Licht, spontane Idee, usw.Aber ich mags trotzdem sehr gerne. Und vielleicht geht das ja auch im Hellen. Weiß das jemand? Ob man ne Lichterkette auch im Hellen als Bokeh sieht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!