Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich dachte das hier gefällt euch vielleicht auch :)
Der Ort ist derselbe, zwischen den Aufnahmen liegen ca. 2 WochenUnd ja, aus was für einem Grund auch immer hat das obere Bild zwei Logos abbekommen. Ist mir auch eben erst aufgefallen
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.winter-herbst by paraleptomys, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ahhhhhhhhhhhhh, das untere Bild ... die Ohhhren
-
Schnee ist toll, da macht selbst das Posen mehr Spaß als sonst.
Mehr Spaß = glücklichere OhrenIch bin ja bei ihm selber auch so ein Ohrenfetischist. Die haben wenn möglich immer schön aufgestellt zu sein, so wie auf dem unteren Bild.
Letztens hab ich ein Bild gemacht, wo die Ohren ausnahmsweise mal rumbaumeln. Die baumeln einfach nur runter, sind noch nicht mal angelegt oder so, aber trotzdem kommt es mir total komisch vorExterner Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.47/52 2017 - Barney by paraleptomys, auf Flickr -
Schlappohren sind ja auch irgendwie lustige Ausdrucksmittel bei unseren Hunden
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tyra Portrait by Weims Otto, auf Flickr Die Aufnahme ist auch erst ca. 3 Wochen her, ein Vergleichsbild zu heute erspare ich besser jedem ... ein mistiges Schrottwetter herrscht hier gerade wieder
-
ohja, das Ohrenthema
ich glaub, mir ist nix so wichtig wie coole Ohren (und offene Augen
)
-
-
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich fotografiere oft irgendwie dasselbe (oder das gleiche?)
Ein Freund hat mich auf ein Projekt aufmerksam gemacht, dass sich über ein Jahr hinzieht, jede Woche mit einer neuen Aufgabe. Vielleicht interessiert es auch jemanden von EuchExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich hab heute Abend etwas experimentiert
das LU
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich hab heute Abend etwas experimentiert
das LU
Für meinen Geschmack etwas zu viel. Der Hund wirkt so losgelöst vom Hintergrund. Wie freigestellt und rein kopiert.
-
Für meinen Geschmack etwas zu viel. Der Hund wirkt so losgelöst vom Hintergrund. Wie freigestellt und rein kopiert.
Was ist dir denn zu viel? Zu viel von was?
-
Ich hatte beim anschauen irgendwie das Gefühlt, dass es unnatürlich wirkt.
So richtig beschreiben kann ich es nicht, ist ja eigentlich nichts falsch an dem Foto.
Die leuchtenden Konturen des Hundes durch die Hintergrundbeleuchtung, in Verbindung mit der starken Unschärfe, erzeugen bei mir den Eindruck, als wäre der Hund freigestellt und auf das Bild gesetzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!