Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich fotografiere schon seit Ewigkeiten mit meiner popeligen 450D und meiner heißgeliebten 85er Festbrennweite von Canon. Portrait oder Action, ganz egal.

Equipment ist nicht immer entscheidend, wenn es um gute Bilder geht *duck und weg*

Externer Inhalt just-one-moment.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich bin ja noch ganz am Anfang und meine Equiment ist seeeehr überschaubar :

40D
    70-200 mm 4L
    50 mm 1.8

Damit möchte ich erstmal lernen umzugehen.
    Wenn ich die Kamera irgendwann beherrsche würde ich gerne umsteigen auf die 7D und an Obis interessieren mich:

- 30 iger FB
    - 100 mm 2.0

Derzeit macht es leider keinen Sinn, stelle mich noch zu doof an...seufz.

• Jaaaa, das Shooting mit Happy ist eins meiner allerliebsten!

• ich merke übrigens immer wieder, wie sich der persönliche Geschmack verändert

Ihr habt vor Jahren Bilder gesehen und fandet die großartig.
    Heute schaut ihr sie an, sagt, technisch super, aber sie sprechen euch nicht mehr an.

Kennt ihr sowas?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!