Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Mit dem 30er kannst du an ner 5D aber dann leider nix mehr anfangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hach, ich hab soviel vergessen.
Mein Hintergrundsystem zum Beispiel
Bald hab ich auch noch ein bisschen Fotopapier @Finn3103
In baliger Zukunft vielleicht auch noch einen schickeren Fotogurt
*eine Userin anschiel*
-
Ich fotografiere schon seit Ewigkeiten mit meiner popeligen 450D und meiner heißgeliebten 85er Festbrennweite von Canon. Portrait oder Action, ganz egal.
Equipment ist nicht immer entscheidend, wenn es um gute Bilder geht *duck und weg*
Externer Inhalt just-one-moment.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt just-one-moment.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt just-one-moment.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
D90
defekte D80 (likörgewässert)
Tamron 18-200
Tamron 28-75 f2,8Stativ (kein Kugelkopf)
Kameratasche von Tamrac
Uv Filter für beide Objektive
Funk-Fernauslöser für die Kamera
diverse SpeicherkartenPS Elements 12
-
da hast du definitiv recht, aber zumindest für meinen Wuschel wäre nen Tele für Action besser, der dreht nämlich gern mal in meiner Nähe ab
-
-
Ich bin ja noch ganz am Anfang und meine Equiment ist seeeehr überschaubar :
40D
70-200 mm 4L
50 mm 1.8Damit möchte ich erstmal lernen umzugehen.
Wenn ich die Kamera irgendwann beherrsche würde ich gerne umsteigen auf die 7D und an Obis interessieren mich:- 30 iger FB
- 100 mm 2.0Derzeit macht es leider keinen Sinn, stelle mich noch zu doof an...seufz.
-
Cruzado, das ist doch aber doch richtig gutes "Einsteigerequipmment", da kannst du sicher viel rausholen! :)
-
Dalmatiner sind echt solche Hingucker. Super toll fotografiert!
-
Jaaaa, das Shooting mit Happy ist eins meiner allerliebsten!
Externer Inhalt just-one-moment.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt just-one-moment.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt just-one-moment.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich merke übrigens immer wieder, wie sich der persönliche Geschmack verändert
Ihr habt vor Jahren Bilder gesehen und fandet die großartig.
Heute schaut ihr sie an, sagt, technisch super, aber sie sprechen euch nicht mehr an.Kennt ihr sowas?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!