Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Und jetzt kann ich auch das Bild von Diva verlinken, das vorhin vom iPad aus nicht wollte - die ist nämlich auch toll
[IMG: https://www.tinkas-viechereien.de/gallery3/var/resizes/fremdhunde2017/diva1k.jpg?m=1506458339]Uiii Cool
Sie lässt mal wieder mega den Psycho-Blick raushängen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mal ein vorher-nachher von mir
-
Hehe, Müllentfernung leicht gemacht
-
Hehe, Müllentfernung leicht gemacht
chirurgischer Eingriff
einfach wegschnibbeln
ok, nicht alles ^^ -
Da bin ich ja faul. Ich hätte den vorher weg gekickt.
Aber schöne Bearbeitung. -
-
Da bin ich ja faul. Ich hätte den vorher weg gekickt.
Aber schöne Bearbeitung.die 30 Sekunden, wenn überhaupt, hat man doch meist über? ^^
-
Ich wollt grad sagen. Der Müll hat mich vllt ein paar Sekunden gebraucht und ich nutze nichtmal den Stempel dafür
-
Bei meiner Bearbeitungsfaulheit versuche ich vorher alles aus dem Bild zu entfernen.
-
Ich kann das auch verstehen Ocarina, meine Bearbeitungsfäulnis wiegt schwerer als mein gesamtes Equipment
wobei die Säuberungsaktion bei dem Bild wirklich kurzfristig gewesen sein wird
Jumy, Natalie Große hat deine hübsche Sheltiehündin auch schon fotografiert, oder?
Bei ihr komme ich auch nicht mehr aus dem schwärmen raus, wenn sie Bilder von ihr postet -
Diese ganze Treppe war müllig und wir haben öfter mal die Position gewechselt... Da wären wir aus dem Entrümpeln gar nicht mehr rausgekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!