Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Das sehe ich auch so, Lichtstimmung ist das A & O bei 'Heide-Aufnahmen'
Mir fehlt ja in Gänze das 'Romantikgen', um bei solcher Art Aufnahmen dahin zu schmelzen, womöglich habe ich auch noch nicht die umhauenden Bilder schlechthin gesehen, selbst geschossen ohnehin nicht und ich erfuhr letzte Woche ja erst, dass es Heidebüsche hier in meiner Gegend gibt
Hund ablegen lassen, ausgelösen und fertig, mir reicht das völlig aus
Was mir gar nicht zusagt ist, wenn noch zu krass dazu geheidet wird bei den Bildern, das ist so gar nicht meins, aber es ist wie so vieles in der Bildbearbeitung, reine Geschmacksache.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ich bin halt der Kitsch-Mensch
ich liebe diese Farben - auch wenn das kein Lichtstimmungsbild ist
Externer Inhalt scontent-ams3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich mag dein Heide-Foto Maanu!
Ich halte demnächst mal die Augen offen, wenn ich in der Heide unterwegs bin. Vielleicht trifft man sich ja mal. Aber da laufen ja so oft welche mit Kameras und teils auch Profiausstattung rum.
Also, falls du mich da am WE mal siehst (mit dem Opi vom Avatar und der Black Tri Aussiehündin die aussieht wie nen Border) dann quatsch mich auch ruhig an.
-
Also, falls du mich da am WE mal siehst (mit dem Opi vom Avatar und der Black Tri Aussiehündin die aussieht wie nen Border) dann quatsch mich auch ruhig an.
immer gerne
aber ich war die letzte Woche 3x da, ich hab zum Glück keine Termien da momentan, muss erst mal Bilder bearbeiten
-
Ich hab mich heute auch mal wieder um halb sechs aus dem Bett gequält und diesmal sogar ein wenig kitschiges Heidekraut gefunden
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DG5A9764_brc by paraleptomys, auf Flickr -
-
bis auf Halsbandfarbe und Hundeblick ist das doch nun Kitsch pur oder?
-
Ich kann den blauen Teil des Halsbandes ja rosa einfärben
Er hat schon extra sein schönstes und dezentestes anbekommen
Und beim Blick freu ich mich, dass er sich heute trotz Wild und Kaninchenköttel wenigstens mal auf mich konzentriert hat. Bissel arrogant und vorwurfsvoll sieht das bei ihm ja immer aus
Ich mags aber echt leiden, muss ich sagen. Gerade mit dem anderen Pflanzengezeugs zwischen dem rosa Kitsch ^^ -
jupp, Location und Licht sind echt mega
und deinen Hund mag ich ja ehwobei ich mir da durchaus einen Hund ohne schwarz besser vorstellen könnte
genau für den Zweck hab ich ja einen hellen und einen dunklen Hund
-
Ich bin heute Abend wahrscheinlich nochmal mit ner kleinen braunen Hündin da. Mal schauen, obs dann auch so nett wird, das Licht steht ja dann doch anders.
Die kleine Diva hier:Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DG5A1944_bc by paraleptomys, auf Flickr Wobei ich mir da auch nen weißen oder cremefarbenen Hund super vorstellen könnte.
-
genau für den Zweck hab ich ja einen hellen und einen dunklen Hund
So praktisch! Eigentlich sollte der nächste Hund auch wieder dunkel werden, weil er besser zur Einrichtung passt, aber aus fotografischer Sicht muss ich mir das noch mal überlegen
Und ich sollte wohl diese Auswahlkriterien bei der Hundeanschaffung nicht im Dogforum schreiben
@Paraleptomys Sehr schöne Lichtstimmung, weiß nicht, ob ich es auch mal hinkriege mich morgens rauszuquälen um Fotos in der Heide zu machen, aber ich bin ja schon ganz stolz, dass ich nun wirklich eine Heide in der Nähe gefunden habe und ich nun auch mal kitschige abgedroschene Heidefotos machen konnteExterner Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Betty in der Heide by Miss_Lemming, auf FlickrDie anderen Fotos warten noch auf Bearbeitung, ich arbeite mich gerade in Photoshop ein und brauche gefühlt Stunden für ein Foto, weil ich mir erst mal zig Youtube Videos für einzelne Bearbeitungsschritte angucke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!