Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Aus der Nähe.
Pass mit Hunde dort nur auf den Ranger auf. Dort herrscht Leinenpflicht und der Ranger nimmt das sehr ernst. Der beobachtet ganz genau mit seinem Feldstecher und steht urplötzlich mit seinem Quat vor dir.das weiß ich :)
hatte gestern ein Kundenshooting dort und den Ranger auch mehrfach gesehen und gegrüßt.
Aber die Hunde können ja angeleint bleiben und wir stampfen ja auch nicht durch die Heide
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wurde gerade lirzfristig von meiner Schwester (Floristin) gefragt ob ich deren Hochzeitsdeko fotografieren kann. Wie würdet ihr das machen?
Blende schon so mindestens 5, oder?
Perspektiven spiele ich dann mal etwas rum... -
Bekommt man die schon? Ich war gestern in einem Laden, wo es gefühlt alles gibt und da habe ich sie nicht gesehen. In anderen Läden auch nicht...
Ja,sie ist bereits im Handel erhältlich.
-
Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Canon 55-250mm STM Objektiv?
Ja,was möchtest du denn wissen?
-
Ja,was möchtest du denn wissen?
Hat sich schon erledigt. Wollte eigentlich wissen ob es für Bilder im Agilityparcours oder Bewegungsfotos am Strand taugt. Ich bekomme jetzt aber ein Tamron 70-300.
-
-
Blende schon so mindestens 5, oder?
Kommt halt drauf an, was Du wie darstellen willst... Aber das gute ist: die Deko läuft nicht weg und Du hast Zeit zum Rumspielen!
-
Kommt halt drauf an, was Du wie darstellen willst... Aber das gute ist: die Deko läuft nicht weg und Du hast Zeit zum Rumspielen!
Habe ich gemacht - hat irgendwie sogar Spaß gemacht, weil die Location echt toll war, mit alten Türen, alten Fenstern, verwitterten Holzstühlen etc :)
-
so still hier?
Seid ihr alle in der Heide knipsen?Heute hab ichs tatsächlich ganz spontan mal in die Heide geschafft
Zwar am frühen Nachmittag und ich konnte nur die kurze Wolkenphase nutzen, aber immerhin.
Leidersind 90% der Fotos vom Dicken mit Zunge draußen, dem war zu warmSchön wars trotzdem
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin in gut 8 Stunden auch wieder in der Heide.
Ich finde es so toll, dass meine Kunden die Heide genau so lieben wie ich <3
-
Ich bin froh, dass ich halbwegs bei mir in der Nähe jetzt überhaupt mal Heide gefunden habe
Demnächst werde ich nochmal an einem bewölkteren Tag oder zum Sonnenuntergang hinfahren -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!