Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Danke schonmal für eure Hilfe. Es war eher ein generelles Verständnisproblem. Die Bildmaße habe ich natürlich schon gesehen.
Ich hätte jetzt aber nochmal ne Frage. Ich versuche seit gestern über die Creative Cloud PS und Camera RAW upzudaten. Jedesmal sagt der mir, ich soll PS schließen und auf Weiter klicken. Schön. Mache ich dann und wenn ich auf Weiter klicke, öffnet sich automatischwieder PS und die Meldung kommt erneut. Ich kann also nichts aktualisieren. WARUM????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@tinkatrulla Ja bekommt man schon! Hier bei uns im Laden gibt es sie schon.
@Saltimbanco sehr komisch! Sowas hatte ich noch nie. Bin immer auf der aktuellsten Version. Würde wohl die Cloud nochmal löschen und neu downloaden.
-
Selbsthilfe 3.0 heute. Es ging jetzt, indem ich das ICON aus meiner Leiste geworfen hab. Fragt nicht. Ich hab keine Ahnung. Aber jetzt wird's endlich aktualisiert.
-
Hat niemand von Euch einen Rat zu den Handyobjektiven?
Ich würde gerne eins bestellen, weiß aber nicht welches? -
Hat niemand von Euch einen Rat zu den Handyobjektiven?
Ich würde gerne eins bestellen, weiß aber nicht welches?nein, keinerleih Erfahrung zu sowas, sorry
-
-
Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Canon 55-250mm STM Objektiv?
-
so still hier?
Seid ihr alle in der Heide knipsen?Ich bin derzeit etwas düsterer unterwegs und mein Lunchen musste letztens nach Sonnenuntergang "leiden"
Externer Inhalt scontent-lht6-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
mein Testanbieter rief mich übrigens heute an, um sich zu vergewissern, ob der Weißanteil in meinem Lieblingsbild so gewollt ist oder ob sie es kostenlos nachbearbeiten sollen, bevor es in den Druck geht
positiv beeindrucktich spamme mal etwas
ich hatte euch das Ergebnis noch garnicht gezeigt oder?
Echtfoto auf AluDibond kaschiert
Pearl-Papier mit metallic Glanz, 100cm Längeund ich muss sagen, ich bin verliebt
Externer Inhalt scontent-frt3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hm, vor Ort sehenden Auges wirkt das bestimmt am besten.
Hell auf hell finde ich nicht so prickelnd ... ich bin wieder eklig direkt, sorry
aaaber DIR muss es gefallen und das tut es, spürt man schließlich durch INet durch
-
Du weißt, ich kann direkt ab.
Und ich liebe es
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!