Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
So richtig was schlechtes hab ich von Saal bisher noch nirgends gelesen, also scheint es ja wirklich super zu sein.
ach doch, ich schon
aber solange bei meinen Lieferungen alles tutti ist, stört es mich nicht weiter
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm... dann muss ich wohl doch noch mal gründlicher nach Erfahrungsberichten suchen...
-
Hm... dann muss ich wohl doch noch mal gründlicher nach Erfahrungsberichten suchen...
Weshalb denn?
Wer viel sucht, wird auch finden
und weshalb solltest du nicht auch zu den zufriedenen Saal Kunden gehören
Es gibt sicher bei jedem Anbieter ein dafür und ein dagegen! -
Ach im Endeffekt findet man überall mal negative Erfahrungsberichte, aber allgemein hat Saal einen echt guten Ruf und auch einen sehr guten Service, der bei Problemen meist flott und unkompliziert reagiert.
Also selbst wenn da mal was nicht so hinhaut wie gedacht, wirds meist anstandslos ersetzt.
Letztens hab ich gehört, dass jemand Probleme mit den Lieferzeiten hatte, aber da konnte ich mich auch noch nie beschweren.Ich habe (leider) erst ein Alu Dibond, aber das liebe ich sehr. Da soll demnächst auch unbedingt noch ein zweites einziehen. Die Qualität ist super.
-
ich bin schon sehr gespannt, wie mein Echtfoto auf Alu Dibond ist
sollte das und die kleinen Fotos so gut sein wie der Preisdann werde ich Saal eventuell ab und an ersetzen
Ist so geil, zu meinem Geburtstag muss es unbedingt da sein, ich hab mir das Wohnzimmerbild quasi geschenkt
-
-
Nur mein Kalender von Saal ist nicht so doll... Da klebt der Druck vom HG immer an der Vorderseite fest, sodass ich weiße Flecken habe... Aber mein Nordlicht auf Alu-Dibond mag ich sehr gern und abgesehen vom Kalender habe ich nichts zu beanstanden bei Saal :)
-
Nur mein Kalender von Saal ist nicht so doll... Da klebt der Druck vom HG immer an der Vorderseite fest, sodass ich weiße Flecken habe... Aber mein Nordlicht auf Alu-Dibond mag ich sehr gern und abgesehen vom Kalender habe ich nichts zu beanstanden bei Saal :)
stimmt, den mag ich auch nicht so
auch wenn meiner qualitativ einwandfrei ist
aber ist nicht mein Papier, ... -
Also ich mag das 85 1.8, ist zwar noch ausbaufähig, aber gefällt mir schon ganz gut.
.net]
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url] -
Ich lass ja auch die Kalender immer bei Saal machen und das erste Jahr hatte ich einen "ganz" normalen gekauft. Das Papier hat sich gewellt und stand immer ab von der Wand. Ich hatte das reklamiert und über die gesamte Summe einen Gutschein bekommen. Mittlerweile haben sie drei Auswahlmöglichkeiten an Papier und ich habe in diesem Jahr den Kunstdruck genommen. Da wellt sich nichts mehr und die Fotos sehen alle wie gemalt aus. Allerdings sind die Bilder natürlich nicht so brilliant und scharf wie bei Hochglanzpapier, aber mir gefällt es wesentlich besser.
-
Ich mag den Kunstdruck z.b. Gar nicht
Ich finde, da wirkt alles so platt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!