Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • ich kauf mir echt noch ne defekte 70D irgendwann :ugly:

Wofür?

Weiß einer, wie das mit der CPS Mitgliedschaft läuft und den Check&Clean? Habe eine (gebrauchte) 7D/II gekauft und frage mich, ob man das nicht machen könnte (ist auch noch bis Ende Oktober in der Garantie).

• Wofür?

Weiß einer, wie das mit der CPS Mitgliedschaft läuft und den Check&Clean? Habe eine (gebrauchte) 7D/II gekauft und frage mich, ob man das nicht machen könnte (ist auch noch bis Ende Oktober in der Garantie).

weil du für eine Silber-CPS Mitgliedschaft (die kleinste) 2 registrierte Bodys + 3 dafür freigegebene Objektive benötigst
    und mir ein Body fehlt, um mich registrieren zu lassen ;)

• Hallo,

ich weiß, wir hatten die Frage hier schonmal, aber ich finde über die Suche nichts.
    Wie stellt ihr den Leuten ihre Fotos zum ansehen und downloaden bereit?

Ich habe bei uns an der Wakeboardanlage fotografiert und würde den einzelnen Leuten jetzt gerne ihre Fotos zukommen lassen.
    Ich stelle mir das so vor, dass sie einen Link bekommen und dort ihre Fotos ansehen und herunterladen können. Andere Leute sollten keinen Zugriff auf die Galerie haben (wegen der Bildrechte der Leute).
    Was könnt ihr da empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!