Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
ich kauf mir echt noch ne defekte 70D irgendwann
Wofür?
Weiß einer, wie das mit der CPS Mitgliedschaft läuft und den Check&Clean? Habe eine (gebrauchte) 7D/II gekauft und frage mich, ob man das nicht machen könnte (ist auch noch bis Ende Oktober in der Garantie).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wofür?
Weiß einer, wie das mit der CPS Mitgliedschaft läuft und den Check&Clean? Habe eine (gebrauchte) 7D/II gekauft und frage mich, ob man das nicht machen könnte (ist auch noch bis Ende Oktober in der Garantie).
weil du für eine Silber-CPS Mitgliedschaft (die kleinste) 2 registrierte Bodys + 3 dafür freigegebene Objektive benötigst
und mir ein Body fehlt, um mich registrieren zu lassen -
Vielleicht hätte ich vor der Abgabe noch mal prüfen sollen, ob ich wirklich alles registriert habe...
-
weil du für eine Silber-CPS Mitgliedschaft (die kleinste) 2 registrierte Bodys + 3 dafür freigegebene Objektive benötigstund mir ein Body fehlt, um mich registrieren zu lassen
oh wie doof, dann hat sich das wohl erledigt
-
Hallo,
ich weiß, wir hatten die Frage hier schonmal, aber ich finde über die Suche nichts.
Wie stellt ihr den Leuten ihre Fotos zum ansehen und downloaden bereit?Ich habe bei uns an der Wakeboardanlage fotografiert und würde den einzelnen Leuten jetzt gerne ihre Fotos zukommen lassen.
Ich stelle mir das so vor, dass sie einen Link bekommen und dort ihre Fotos ansehen und herunterladen können. Andere Leute sollten keinen Zugriff auf die Galerie haben (wegen der Bildrechte der Leute).
Was könnt ihr da empfehlen? -
-
Die Hochzeitsfotos meiner Tochter hat unsere Fotografin bei "wetransfer.com" hochgeladen. Hat einwandfrei funktioniert.
-
Danke, das schau ich mir direkt mal an!
-
Bei wetransfer können die Leute halt nicht vorab gucken, sondern müssen das Paket runterladen... Ansonsten halt dropbox. Wenn jeder einen Ordner bekommt, hat ja auch jeder einen eigenen Link...
-
Dropbox wäre auch mein Anbieter der Wahl. Wenn der andere kein Dropbox hat, kann er trotzdem die Bilder sehen und runterladen.
-
eindeutig Picdrop
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!