Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• Kennt sich jemand von euch mit OneDrive aus?

Habe eine Mail erhalten, wo ich ein Bild mit OneDrive öffnen oder herunterladen kann.

Wenn ich ,,alle herunterladen" auswähle, dann kommt folgende Meldung:
    Dieser Link muss mit einer Anwendung geöffnet werden.
    Senden an (und da habe ich es schon mit Windows Fotoanzeiger, Elements, LR und DPP versucht).
    Welche Anwendung muss ich denn auswählen,damit es funktioniert. Ich habe selbst kein OneDrive,ist das vielleicht der Fehler?

• Sagt mal. Ich zahle im Adobe Abo ja den regulären Preis, Jahresabo, monatliche Zahlung
    Nun gibts bei Amazon eine Jahreslizenz für 95€ oder so.

Jemand Ahnung/Erfahrung, ob man das monatliche Abo kündigen kann fristgemäß und danach das Amazon-Abo anschließen kann?

Und wenn ja, wie/wo das möglich ist auf dem Account?

@Superpferd oder wer anders?
    bevor ich mich bei Adobe durch den Support hangeln muss, dachte ich, ich frag mal hier

• @Maanu : Da muss ich sagen, das ich mich mit einer Kündigung von der cloud noch nicht befasst habe. Aber vielleicht hat schon mal jemand gekündigt und weiß ob es so möglich wäre.

Könnte natürlich schon sein, dass sie da eine Ausnahme machen. Da du ja trotzdem wieder Kunde wärst. Aber ich glaub das der Support wohl die beste Anlaufstelle ist.. :gut:

Ich weiß nur das es jährlich kündbar ist!

• Ok, das geht wohl, wobei wir auch einen "Fotografen" im Verein haben, der für Bilder Geld nimmt und auch das Einstellen übernimmt und es irgendwie für mich daher eh grad etwas blöd ist |) . Mehr will ich da auch nicht zu schreiben.Also erst mal optimale Bilder und schauen, ob da ein Zusatz hin kann... Mir geht es wirklich nicht ums Geld verdienen (also ich will kein Geld dafür), aber ich fände es sehr schade, wenn jemand nicht für ihn schöne Bilder sieht. Ich hab ja nicht für mich fotografiert und ich würde mich über Bilder freuen, wäre ich auf der anderen Seite

Wieso ist das für Dich blöd? Eher für den Fotografen, denn wenn jemand umsonst Bilder zur Verfügung stellt, macht es ihm das natürlich schwer, noch was zu verkaufen.

• Wieso ist das für Dich blöd? Eher für den Fotografen, denn wenn jemand umsonst Bilder zur Verfügung stellt, macht es ihm das natürlich schwer, noch was zu verkaufen.

ist das denn mit demselben Verein abgemacht?
    also dass der Fotograf der die Fotos verkauft dort Standardgemäß fotografiert und du gratis fotografierst und die Fotos raus gibst?

• Wieso ist das für Dich blöd? Eher für den Fotografen, denn wenn jemand umsonst Bilder zur Verfügung stellt, macht es ihm das natürlich schwer, noch was zu verkaufen.

Also übernimmt der 'Vereins-Fotograf' auch das Einstellen deiner Bilder, heißt er entscheidet welche und ob überhaupt Bilder von dir gezeigt werden :???: denn das wäre ja in der Tat unschön ... wußtest du das vorher?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!