Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Das war auch eher auf orangina bezogen, weil von ihr die Frage ursprünglich kam
Manchmal stehe ich auf dem Schlauch, sorry!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
LR kann doch auch konviertieren? Man muss nur ein Häkchen setzen beim Import, dann geht das auch damit.
Na toll, wenn ich das eher gewusst hätte.
LR hat mir angezeigt, dass das gewählte Dateiformat nicht geöffnet werden kann und meine Recherche ergab: neues LR -
Ach, unser Lacher zum Mittag: mein Mann sucht gerade nach einem Objektiv und bei einem stand in Text unter anderem:
Diese Teleobjektive fangen den Moment ein, lassen ihn jedoch nicht in Gefangenschaft verenden.
Und noch besser: Die Spannung eines Bildes, dessen Hintergrund auf das Objektiv übergreift, mit komprimierten Perspektiven. (Ja, genauso ist der Satz)
Und unser persönliches Highlight:
Sie (die Objektive) können vom Fotografen immer mitgeführt werden, um künstlerisch anspruchsvolle Bergaufnahmen zu erstellen, wie z.B. das scharfe Bild einer kleinen Blume in einer Felsspalte auf einem unerreichbar fernem Gipfel.Da das ganze in normalen deutsch geschrieben ist ohne Fehler wollte wohl jemand besonders kreativ sein. Sonst hätte ich auf einen automatischen Übersetzer getippt.
-
Wenn Du das Abo nicht möchtest, würde ich mir LR kaufen und mich in GIMP einarbeiten. Gimp ist für Freeware wirklich klasse.
-
Nachdem das letzte Babyshooting ja so doof war, hatte ich heute ein tolles Schwangerschafts-/Familienshooting, von dem ich voll begeistert bin
das Mädel ist jetzt 3,5 Jahre, als ich sie das letzte mal gesehen habe, war sie ungefähr 6 Monate. Ich hab's ja nicht so mit Kleinkindern, aber Himmel, ist die niedlich geworden
Morgen und übermorgen dann je ein Babyshooting. Ich bin gespannt :)
-
-
Das 70-200 2.8L (das alte) scheint aber echt beliebt zu sein
ich finde einfach keine Angebote ... uff.
-
Bist du im canon-Flohmarkt bei fb? Da habe ich gestern eins gesehen. Und man kann da auch Gesuche machen :)
-
Ja bin ich, ich schaue gleich mal nach, Danke!!!
-
wieso sollte ich unzufrieden sein bei sowas mit dem Objektiv?
(Achtung bzgl. der Qualität, Facebookupload)
Externer Inhalt scontent-frt3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent-frt3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab mich heute mal an meinem 50mm/1.4 erfreut.
Im dunklen Wald im Farn:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!