Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Deshalb is es ja nur okay weil der Fokus zwischen den Augen liegt
Kleinteil kann ja nix und wuselt herum, aber für nen ersten Schnappschuss passts mir.Ja meine 'Schwiegereltern' haben den Farn direkt vor der Haustür. Wir sind mit Wuselkind also nur 1.5m vor die Tür
viel mehr is noch net drin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh man...ich wünsch mir auch Natur vor der Haustür ...mag Stadtleben nicht :/
-
Ja classic Bauernhofleben halt
-
Ich würde durchdrehen in der Stadt. Bin froh hier in der Pampa zu leben
-
so unterschiedlich ist das
ich hab früher immer gedacht, ich will aufs Land
aber mir hat da eindeutig die Anonymität gefehlt
Nachbarn, die alles kommentieren und spekulieren, was du tust, weil sonst nix los ist?
nie nie wieder -
-
Hmn also solche Nachbarn kenn ich Gott sei dank nicht. Dafür hab ich vermutlich auch zu wenig. Raus von der Haustür und in der Natur stehen, ist für mich Qualität des Lebens. War jetzt 2 Tage in der Stadt, länger wäre schon ein Drama ! ;-)
-
Solche Nachbarn gibt es auch mitten in der Stadt
-
Ich bin sau froh über meine Dorf-Nachbarn, die hier alles im Blick haben, bei denen ich die neusten Dorf-Neuigkeiten erfahre, die mal aushelfen, wenn Werkzeug fehlt, die anbieten den den Hund zu betreuen und ihre Gartenernte teilen. Ich mag dieses soziale Miteinander, auch wenn natürlich nicht jedes Getratsche toll ist, aber dadurch, dass wir keine Ureinwohner sind, werden wir da eh nicht so stark mit einbezogen.
Aber ich möchte auch den schnellen Großstadtanschluss nicht missen, ich finde dörfliches Leben mit schnellem Stadtanschluss ideal. -
Ich bin vom dörflichen Leben mit schnellem Stadtanschluss in die Stadt gezogen .. war finanziell erstmal leider nicht anders möglich aber habe wieder vor zurück zu ziehen sobald es möglich ist
vorher war ich innerhalb von 3 gehminuten in der Natur mit Feld und Wald....hier muss ich mich erstmal ins Auto setzen um irgendwo ins Grüne zu fahren...das nervt mich schon sehr :/
-
ok, ich laufe auch nur 5min, bis ich meine Hunde ableinen kann - trotz Großstadt
ich habe einen netten Garten und Nachbarn, die gerne helfen, wenn man sie mal antrifft
wobei da ich eigentlich immer die bin, die unterwegs istes ist generell anonym, aber einige wertvolle Menschen hat man dennoch um sich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!