Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ja, die Technik wird irgendwann auch ersetzt :) Denke so im Herbst rum, oder wenn der Laptop den Geist aufgibt
Dieses Jahr ist schon kostspielig genug, das Objektiv, ein neues altes Auto und ein neuer Hund, man kann nicht alles haben
Ist halt lästig aber mit Zähneknirschen geht's :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es ist daaaaa, wow ganz schön schwer für so ein Winzling, aber stört mich nicht :)
-
Ich hab mein Vorhaben endlich mal im Farn zu fotografieren heute gleich mit Lucys Modeldebüt verbunden.
Ich finds für ne 1 Minute fotografieren Geschichte wirklich okay, wenn man bedenkt dass das Futz noch nix kann, netmal gscheit ihren Namen.Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_6545 by Sarah Weber, auf Flickr -
Kann man mit Elements eigentlich genauso gut stempeln wie mit Photoshop?
-
Ja, sollte gehen.
Sarah: Herzlichen Glückwunsch
irgendwie geht der Trend gerade zum Dritthund, habe ich den Eindruck :)
-
-
Also ich finde das 85 er super
Menno warum sieht das hier so unscharf aus?
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, sollte gehen.
Sarah: Herzlichen Glückwunsch
irgendwie geht der Trend gerade zum Dritthund, habe ich den Eindruck :)
Ist ja nur der 'Schwiegerhund' und wohnt 2 Minuten von uns entfernt. Hier dauerts noch ein bissi zum Dritthund. :)
-
hier gibt's keinen Dritthund ... Außer ich verliebe mich in 2 Wochen im Tierschutz Verein
-
Ich finde das Farnbild mehr als nur okay, gefällt mir wirklich richtig gut
Bei den ganzen Farnbildern momentan, muss ich mir echt mal nen fotogenen Farn suchen. Der macht sich echt super auf Bildern. -
Das Farnbild gefällt mir auch sehr gut
nur der Fokus sitzt leider nicht auf den Augen, aber ansonsten echt top
Hätte auch gern mal so ein Bild nur find ich hier nirgends Farn... bzw. hab ich hier noch keinen gefunden ..
Hab hier auch noch ein zwar nicht perfektes aber für mich ein sehr süßes Bild
Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!