Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ja, die Technik wird irgendwann auch ersetzt :) Denke so im Herbst rum, oder wenn der Laptop den Geist aufgibt ;)

Dieses Jahr ist schon kostspielig genug, das Objektiv, ein neues altes Auto und ein neuer Hund, man kann nicht alles haben ;)
    Ist halt lästig aber mit Zähneknirschen geht's :)

• Ich hab mein Vorhaben endlich mal im Farn zu fotografieren heute gleich mit Lucys Modeldebüt verbunden.
    Ich finds für ne 1 Minute fotografieren Geschichte wirklich okay, wenn man bedenkt dass das Futz noch nix kann, netmal gscheit ihren Namen.

Externer Inhalt c1.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

DSC_6545 by Sarah Weber, auf Flickr

• Das Farnbild gefällt mir auch sehr gut :cuinlove: nur der Fokus sitzt leider nicht auf den Augen, aber ansonsten echt top :bindafür: Hätte auch gern mal so ein Bild nur find ich hier nirgends Farn... bzw. hab ich hier noch keinen gefunden ..

Hab hier auch noch ein zwar nicht perfektes aber für mich ein sehr süßes Bild :D

Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!