Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Erfahrungsgemäß wirst du öfter abblenden, als nur mit Offenblende abzulichten
aber es ist eine feine Zicke die 1.8/85mm Optik, viel Spaß damit Hecuda666
Die 7ner Reihe und ihr Rauschverhalten ... dieses Laster wird sie wohl nie los
Rauschen hängt von so vielen Faktoren ab, dazu braucht es nicht nur die 7DII, es gibt eben keine eierlegende Wollmilchsau.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hibbel auch mal mit, mein neues 70-200er wird heute verschickt
-
Dann Hibbeln wir heute alle zusammen ... mein neues sollte morgen kommen.
-
Dann Hibbeln wir heute alle zusammen ... mein neues sollte morgen kommen.
was gibts diesmal?
ich hibbel auch ... ich muss mich entscheiden, auf welches Material ich dieses Bild drucken lasse und bei welchem Anbieter (lange Seite mind. 1m, Format 16:9 oder 2:1 und zahlbar)
Externer Inhalt scontent-lht6-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Maanu : Ich bin ja totaler Fan von Gallery Print, aber ich weiss nicht was du dir sonst vorgestellt hast, das ist ja auch nicht gerade billig ..
Mein 16-35mm f4 darf endlich ausziehen und dem 16-35mm f2.8 III weichen.
-
-
dann gratuliere zum neuen Schätzchen
Gallery Print bei Saal
120 x 70 189,95 € 100 x 50 119,95 € wann du 2:1 Format bei Leinwand und Co siehst, bist du da auch nicht massig billiger bei
letztendlich brauche ich etwas für über mein Bett
-
Vielen Dank !
Na wenns über Bett hängt irgendwann , muss man sich das schon gut überlegen wie es aussehen soll.
-
Vielen Dank !
Na wenns über Bett hängt irgendwann , muss man sich das schon gut überlegen wie es aussehen soll.
deswegen grübel ich auch schon seit einer Woche
-
Hab grad Alu Dibond von Saal getestet. Absolut hammer. Werde wohl keine Leinwände mehr bestellen, sondern nur noch Alu Dibond. Ist halt was teurer als Leinwände, lohnt sich aber.
-
Hab grad Alu Dibond von Saal getestet. Absolut hammer. Werde wohl keine Leinwände mehr bestellen, sondern nur noch Alu Dibond. Ist halt was teurer als Leinwände, lohnt sich aber.
"normal" oder Butlerfinish?
Wäre halt auch die Frage, ob mein Motiv in silbrig wirkt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!