Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Der lange Weg zu einem Hund
-
-
Hey...LinouAlexandra hat den ultimativen hüftkreisenden Hulamove drauf!
Wenn sie den anwendet, klappt ALLES!
(Ich schreibe aus Erfahrung!!!
)
L. G. -
21. Juli 2015 um 22:49
schau mal hier:
Der lange Weg zu einem Hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
psst...is doch geheim.. (tue mein möglichstes).
-
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Herzliche Grüße und danke an die Daumendrücker!Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Ohhhh wie schön!!!!
Ich gratuliere euch - allen Dreien :))
Berichte bitte fleißig weiter über die kleine Maus -
Erstes Bild von Ducky und mir (jaaaaaa....Ducky
"Dacki" gesprochen. Hat eine lange Geschichte..und erst fanden wir den Namen albern...passt aber irgendwie wie Arsch auf Eimer
)Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich kriegs einfach nicht gerade...sorry

-
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Na wenn das nicht Glückseligkeit in "Herrchens" Blick ist...dann weiß ich's auch nicht...
Ich freue mich für Euch drei!
L. G. -
Hallo Eulenohr,
das ist ein schönes Foto.
Da steckt doch von Aussehen her bestimmt auch ein Dackel drin, oder?
Ich wünsche euch dreien einen schönen Abend.Lg
-
Sorry, war zu langsam!
Alle drei strahlen bzw. sehen zufrieden aus und Ducky wirkt sehr vertrauensvoll.
Süß und hübsch ist sie!
L. G. -
Eulenohr,
sooooo schön! Ich freue mich riesig für euch und die Kleine sieht wirklich herzig aus :) Viel Spaß mit der Kleinen! Auf ein aufregendes Hundeleben
-
Dann hat das Daumen drücken echt was gebracht. Bei Ducky muss ich irgendwie immer an NCIS denken

Sie ist aber echt eine Süsse.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!