Avatar

RTH Gran Canaria

  • ANZEIGE

    Hallöle


    Ich war 2014 vor Ort und habe mich in meinen Dino (ehemals Pablo) verliebt.
    In seinem Zwinger war auch seine Schwester Paulita, lange habe ich hin und her überlegt
    ob ich nicht beide nehmen sollte. Beide waren die Schwächsten von ihrem Wurf
    und bei meiner erste Anfrage noch aus Deutschland war nicht sicher ob sie überleben würden.
    Sie haben, und zwar beide!


    Nun geht mir auch viele Monate später die Kleine nicht aus dem Kopf,
    zu gerne würde ich wissen was aus ihr geworden ist und wo sie hinkam.


    Paulita und 'Pablo' kamen aus einem Wurf mit drei weiteren Geschwistern,
    man fand sie halb verhungert und dehydriert in einem Tomatenfeld im Alter von ca. 4 Wochen.
    Paulita war die einzig weiße, mit zwei schwarzes großen Flecken am Kopf und ein paar weiteren
    am Körper.


    Vielleicht liest es ja die Familie die sie nun besitzt, ich würde mich freuen.
    Viele Grüße!!

    Whoever said: 'Diamonds are the girls best friend' never owned a dog.


    Dino (Inselmischung, 24.12.13)
    mit Langlöffelkumpels Whiskey & Alvi

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!