kennt ihr den?

  • Zitat

    Ich hab da zwiespältige Gefühle.


    Es sieht echt beeindruckend aus. Aber bei mir bleibt da schon die Frage zurück: wie hat er die Hunde so "gefügig" gemacht? Wir alle wissen doch, wie schwierig es ist, EINEN Hund zu erziehen, dass er so frei hinter einem läuft am Rad etc.


    Solche Videos wirken auf mich immer komisch und machen mir ein mulmiges Gefühl. Besonders wenn man das Ganze dann auch noch filmt und ins Internet stellt, um andere zu beeindrucken.


    Wieso ist denn ein Hund gleich “gefügig“ gemacht, wenn er so gut folgt?
    Ich mag da nicht gleich darauf schließen, das da was schlechtes dahintersteckt. Vielleicht ist er einfach einer der wenigen Menschen, die ein Händchen für Hunde haben und genau wissen was sie tun. Die Hunde scheinen ihm gerne zu folgen.
    Und mal ehrlich, wir geben doch auch gerne damit an, wenn unsere Hunde gut auf uns hören. ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier kennt ihr den?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ach so... gute Frage. Nach nur kuscheln siehts für mich nicht aus.


      Ich finde nicht das das schlimm aussieht. Ich werfe meinen beim Spielen oder kuscheln auch schon mal so hin. Er steht drauf. Die Hunde machen auf mich den Eindruck als warten sie schon das sie endlich dran sind.

    • Das wirkt schon wie ein spielerischer "Alphawurf" . Jeder Hund zeigt sofort entspannte Demut.
      Das ist eher etwas was der MENSCH braucht!
      Die Hunde erfüllen seinen Wunsch, Mensch ist glücklich, Hund auch...
      :D


      Alles Schick

    • Sieht schon toll aus, so eine riesen Meute hinter nem Fahrrad. :D
      Finde auch die Hunde haben einen riesen Spass, mit ihrem Herrchen.
      Ich will da auch hinziehen, denn anscheinend stört es in Augsburg niemanden, wenn die Hunde alles vollscheissen und Herrchen vergnügt mit dem Rad voraus fährt. :lol:

    • Zitat

      Sieht schon toll aus, so eine riesen Meute hinter nem Fahrrad. :D
      Finde auch die Hunde haben einen riesen Spass, mit ihrem Herrchen.
      Ich will da auch hinziehen, denn anscheinend stört es in Augsburg niemanden, wenn die Hunde alles vollscheissen und Herrchen vergnügt mit dem Rad voraus fährt. :lol:


      Du nun wieder :lachtot:


      Ich komm mit ;)


      Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

    • Au fein Gabi, dann wäre es mit unseren Wuffels, auch schon ne Meute! :D


      Ich hab mit meinen 3en echt Probs, immer schön brav alle Häufchen zu entsorgen.
      Leider gibts auch nicht überall Mülleimer, sodaß ich manchmal mit 6 Beutelchen unterwegs bin.
      Sieht bestimmt schick aus. :ugly:
      Wenn ich mir das aber bei mindestens 10 Hunden vorstelle? :roll:
      Ok, Mann könnte sich so einen Fahrradkorb besorgen.
      Wobei? :???:
      Kommt der dann noch zum radeln? :lachtot:

    • Ich finde den abartig, sorry, und jedes Mal, wenn ich sehe, dass diese unsägliche Video schon wieder geteilt wurde... brrr :lol:

    • Gabiiiii, Fahrradanhänger? :hilfe:


      Was mich allerdings beeindruckt hat, war die Szene im Wasser mit dem Ball.
      Keine Beisserei wegen dem fliegenden Teil.
      Öhm :hust: meine Pepples würde das nicht so locker sehen. :( :
      Sie hat ansonsten kein Problem mit Hunden, die dürfen ihren Riechkolben mit ihr in ein Mauseloch stecken, Leckerlies suchen, aber wehe jemand wirft was.
      Da kann ich sie nur herrufen, sonst wird se echt toof. :verzweifelt:



      Denise: was genau findest du abartig?

    • Zitat

      Ich finde den abartig, sorry, und jedes Mal, wenn ich sehe, dass diese unsägliche Video schon wieder geteilt wurde... brrr :lol:


      Warum?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!