Avatar

Kommunikationsseminar

  • ANZEIGE

    Hallo,


    hat jemand schonmal so ein Seminar gemacht? Wenn ja, wo und war es gut? Bringt es deutlich mehr als Bücher zu lesen?


    Ich habe mal was rausgesucht:


    DOGS Berlin - Körpersprache und Kommunikation - Beobachtungstraining - Seminar
    Nur ein Tag.
    http://www.ruetters-dogs.de/st…db6f27a1a3a43e73f2c72e07b


    Bloch - GRUPPENLEITUNG, KOMMUNIKATION UND PERSÖNLICHKEITSEINSCHÄTZUNG
    Ich frage mich, ob das eher für Mehrhundehalter ausgelegt ist.
    http://www.hundefarm-eifel.de/…tungen-mit-guenther-bloch


    Lanzerath - Mein Hund und ich - ein Wochenende in der Eifel
    Lernt man hier viel oder verbringt man hauptsächlich ein schönes Wochenende?
    http://www.hundefarm-eifel.de/index.php/mein-hund-und-ich


    Findet ihr davon etwas besonders/weniger gut?

  • ANZEIGE
  • Ich hab ein Kommunikations-Seminar gemacht im Rahmen meiner Ausbildung zur hundgestützten Pädagogin.


    Ich das das total prima und sehr aufschlussreich. Ob es mehr bringt als Bücher? Hm, so ein Seminar ist nochmal eine ganz andere Erfahrung als "nur" ein Buch lesen. Wir haben direkt mit unseren Hunden gearbeitet und sie beobachtet. Ich fand das wirklich hilfreich und würde das jederzeit wieder machen. :)


    Mit den von die rausgesuchten hab ich leider keine Erfahrungen

    Viele Grüße von Katha
    Lina ~25.5.2012~ & Ylvie ~23.01.2015~ Labrador Retriever &
    Jack ~15.05.2011~ Katerchen



    A Labrador Retriever says: Show me what you want, forget the why and I will get out to do it my way.


    Oreoschnute und Schokokugel

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!