Hundeschulproblem
-
-
Klar spielen erwachsene Hunde auch noch, gerade die Terrier spielen bis kurz vor der Rente.
Ich find es auch sehr wichtig, daß gerade Junghunde mal mit souverenen erwachsenen Hunden spielen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Klar spielen erwachsene Hunde auch noch, gerade die Terrier spielen bis kurz vor der Rente.
Ich find es auch sehr wichtig, daß gerade Junghunde mal mit souverenen erwachsenen Hunden spielen.Das finde ich auch!
Ich merke vor allem, wie gut es Mia tut, mit älteren Hunden zusammenzusein und nicht nur mit 12 Wochen alten Welpen wie in der HuSchu
Da sind alle sehr viel jünger als sie. Der einzige Rüde in ihrem Alter kommt schon mit Bürste auf den Platz und das bleibt die ganze Std soUnser alter Cairn Terrier tobte noch mit fast 15 gern mit seinem Ball durch den Garten
-
Klar, erwachsene Hunde und Welpen, das ist super!
Da war Luzie 4 und Caro ein paar Wochen alt.
-
Zitat
Klar, erwachsene Hunde und Welpen, das ist super!
Da war Luzie 4 und Caro ein paar Wochen alt.
Man sieht Caro förmlich Attackeeeee denken beim Sprung auf Luzie :-)
Danke für den Link! -
Ja, genau, Kamikaze-Caro in Aktion...da durfte sie bei Luzie alle Freiheiten genießen, und Luzieist auch heute bei ihr noch unheimlich tolerant, sie darf sich fast alles erlauben, aber trotzdem ist Luzie die Chefin. :)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!