• Hallo Ihr Lieben, ich bekomme nun am 27.1. meine kleine Casey 8 Wochen alt und moechte mit ihr teilbarfen, also frueh barfen und abends TroFu geben. Sie ist ein Dalmatiner und wir haben am 27.12. unseren anderen Dalmatiner Bonny leider wegen Nierenversagen verloren ( vermisse sie so sehr ) und kann mir bitte einer helfen was ein gutes Trockenfutter ist mit low protein und nicht soviel Chemie drin? Wenn ich teibarfe und frueh barfen will kann dann mein Hund frueh Fleisch und Gemuesebrei bekommen und abends Trochenfutter? Kann ich es schon im Alter von 8 Wochen machen?Muss ich noch Vitamine oder was fuer die Knochen zufuettern?
    Aller Anfang ist schwer.
    Danke fuer die Antworten
    Diana

    • Neu

    Hi


    hast du hier Teilbarfen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich weiss nur, dass die Dalmatiner sehr mit den Nieren Probleme bekommen koennen und meine Bonny war auch ein Dalmatiner ist ja an Nierenversagen gestorben und die Zuechter hier - wohne in den USA empfehlen low protein, darum dachte ich mir, waere das gut, denn die muessen es ja wissen. Weiss auch nicht ob ich das so richtig mache, deshalb bin ich ja hier um von euch mehr gute Tipps zu bekommen.
      Danke erstmal fuer die Info vom Trofu.
      Diana

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!