Nach Ankunft im neuen Zuhause...
-
-
Hallo,
ich würde mit ihm als allererstes Mal auf seine zukünftige Pipi-Wiese gehen. Nach der langen Fahrt muss er sicher mal.
Ganz dolle loben, wenn es geklappt hat und dann gemeinsam in die Wohnung.Ich habe es mit Newton so gemacht, dass er erstmal nur einen Raum kennengelernt hat, das Wohnzimmer. Dort habe ich mit ihm auch die ersten Nächte verbracht. Nach und nach habe ich ihm dann die anderen Räume gezeigt.
Wenn ihr los geht, ihn abholen, kannst du ja davor noch eine kleine Überraschung auf seinen zukünftigen Schlafplatz legen, also zum Beispiel nen kleinen Kauknochen, oder ein paar Leckerchen. Ich hab das die ersten Wochen so gemacht. Dann hat er den Schlafplatz ganz schnell positiv verknüpft, wenn dort immer eine Überraschung auf ihn wartet. Dann kann man ja die Überraschungen langsam ausschleichen.
Wünsche euch viel Spaßt mit dem Zuwachs.
Lg,
Rafaela - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich putze hier noch mal weiter
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!