Ist sie nun trächtig?
-
-
Also, wenn sie am 1. Tag der Läufigkeit gedeckt worden ist, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass sie gedeckt worden ist. Noch unwahrscheinlicher, dass sie überhaupt aufnimmt.
Erstens die Besitzer versuchen zu erreichen und wann das nicht möglich ist, spätestens am nächsten Tag zum Tierarzt, der nimmt eine Tupferprobe. Daran kann er erkennen, wie weit die Hündin in der Läufigkeit ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Muss meinen Unsinn von oben verbessern. Sorry - der Nachtdienst!
ZitatAlso, wenn sie am 1. Tag der Läufigkeit gedeckt worden ist, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass sie trächtig wird. Noch unwahrscheinlicher, dass sie sich überhaupt am 1. Tag der Läufigkeit decken lässt.
Erstens die Besitzer versuchen zu erreichen und wann das nicht möglich ist, spätestens am nächsten Tag zum Tierarzt, der nimmt eine Tupferprobe. Daran kann er erkennen, wie weit die Hündin in der Läufigkeit ist.
-
Zitat
Wie erkenne ich, wenn Simba wirklich die Tage Interesse zeigen sollte? Habe sowas noch nie erlebt, sorry. Ich habe einfach große Angst das was passiert, da Simba ein Deutscher Schäferhund ist und die kleine ein Dackel.Glaube mir...das wirst Du erkennen
Er wird sie umwerben, beschnüffeln, lecken, mit den Zähnen klappern, sie bedrängen oder gleich drauf sitzen. Er ist wie umgewandelt.
Ich hoffe nicht, das Du Dich irrst, mit dem ersten Läufigkeitstag
Ich hätte auch große Angst das was passiert. Von dem Größenunterschied wäre es fatal ( tödlich ) für die Hündin !Wussten die Besitzer der Dackeldame denn nicht, das sie läufig ist oder wird ?
Ich führe ein Läufigkeits Tagebuch......so habe ich immer im Blick wann sie läufig war, welcher Abstand, ob es Probleme gab wie Übelkeit, Erbrechen, Scheinschwanger u.s.w.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!