Wolfsblut Trockenfutter- Herkunft des Fleisches
-
-
Zitat
Ich habe gerade auf meinen mittlerweile leeren Trofu-Sack geguggt: Auch der wird definitiv in Großbritannien hergestellt.
Nafu füttere ich vermehrt Terra Canis inzwischen. In Schland hergestellt, suuuper lecker (sagt mein Hund) und der Output ist definitiv besser. Leider ist nur mengenmäßig nie drin, was draufsteht
Wie? mengenmäßig nicht drin was draufsteht? Meinst du das Gesamtgewicht oder die Zutaten im Verhältnis?
-
20. Dezember 2014 um 23:08
schau mal hier:
Wolfsblut Trockenfutter- Herkunft des Fleisches - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das Gesamtgewicht. Da fehlen zwischen 30 und 40g in einer 800 Gramm Dose.
-
Das klingt nach nicht viel, aber wenn man das mal aufrechnet wieviel die dabei sparen bei den vielen Dosen...
-
Muss in Dosen nicht immer das Gewicht drin sein, was drauf steht? 40g sind ja schon 5 % zu wenig, das finde ich schon eine hohe Abweichung.
-
Zitat
Das Gesamtgewicht. Da fehlen zwischen 30 und 40g in einer 800 Gramm Dose.
Ich kenne dass nur von den getreidefreien Dosen. Die spritzen aber auch immer regelrecht beim Öffnen.
Wenn ich mal wieder welche habe kann ich ja mal nachwiegen und im Zweifelsfall zu denen ins Büro marschieren.
ZitatDas klingt nach nicht viel, aber wenn man das mal aufrechnet wieviel die dabei sparen bei den vielen Dosen...
Wenn man grundsätzlich vom "schlimmsten" ausgeht.
-
-
Sind die getreidefreien, da ldgie Probleme mit Getreide hat.
Und natürlich sollte wenigstens annähernd in der Dose drin sein, was draufsteht. Aber gerade ist Tetra Canis fast alternativlos (WB halt eben noch, aber das wird nicht so gut verwertet). -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!