Wolfsblut Trockenfutter- Herkunft des Fleisches
-
-
Zitat
Ich habe gerade auf meinen mittlerweile leeren Trofu-Sack geguggt: Auch der wird definitiv in Großbritannien hergestellt.
Nafu füttere ich vermehrt Terra Canis inzwischen. In Schland hergestellt, suuuper lecker (sagt mein Hund) und der Output ist definitiv besser. Leider ist nur mengenmäßig nie drin, was draufstehtWie? mengenmäßig nicht drin was draufsteht? Meinst du das Gesamtgewicht oder die Zutaten im Verhältnis?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Gesamtgewicht. Da fehlen zwischen 30 und 40g in einer 800 Gramm Dose.
-
Das klingt nach nicht viel, aber wenn man das mal aufrechnet wieviel die dabei sparen bei den vielen Dosen...
-
Muss in Dosen nicht immer das Gewicht drin sein, was drauf steht? 40g sind ja schon 5 % zu wenig, das finde ich schon eine hohe Abweichung.
-
Zitat
Das Gesamtgewicht. Da fehlen zwischen 30 und 40g in einer 800 Gramm Dose.
Ich kenne dass nur von den getreidefreien Dosen. Die spritzen aber auch immer regelrecht beim Öffnen.
Wenn ich mal wieder welche habe kann ich ja mal nachwiegen und im Zweifelsfall zu denen ins Büro marschieren.ZitatDas klingt nach nicht viel, aber wenn man das mal aufrechnet wieviel die dabei sparen bei den vielen Dosen...
Wenn man grundsätzlich vom "schlimmsten" ausgeht.
-
-
Sind die getreidefreien, da ldgie Probleme mit Getreide hat.
Und natürlich sollte wenigstens annähernd in der Dose drin sein, was draufsteht. Aber gerade ist Tetra Canis fast alternativlos (WB halt eben noch, aber das wird nicht so gut verwertet).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!