deutscher Pinscher

  • Hey!! :-)
    Konnte noch nichts passendes über die Rasse hier finden, falls ich was übersehen habe bitte ich um Entschuldigung.
    Es geht um folgendes: Mein kleiner Mischlingsbub sieht einem deutschen Pinscher immer ähnlicher; er ist jetzt 4 Monate alt. Daher wollte ich nun an dieser Stelle mal fragen, wer von euch einen deutschen Pinscher zu Hause sitzen hat, wie deren Charaktere so aussehen und ob jemand einen Gewichtsverlauf (wenn möglich auch mehrere, zum Vergleich) hier reinstellen könnte? Hab das ganze Internet schon abgesucht, aber bezüglich Größe und Gewicht leider nichts gefunden, nur den "Standard".
    Würde mich über die eine oder andere Antwort sehr freuen =)
    mit lieben Grüßen

    • Neu

    Hi


    hast du hier deutscher Pinscher* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!