Beiträge von Johnnyy

    danke für die Antwort :-)
    auch der Tierarzt hat ihnen jetzt noch mehrmals ins Gewissen geredet, das wars jetzt mit Leckereien :-) außerdem bin ich seit dieser Woche wieder durchgehend zu Hause (außer untertags zur Arbeit natürlich) und der Kleine ist nur nachmittags bei Ihnen.
    Danke und mfG

    Habe den Beitrag nachträglich noch geändert.
    hier nochmal: er wiegt etwas über 10 Kilogramm und überfrisst nicht, weswegen er seinen Futternapf immer stehen gehabt hat. Zugelegt hat er auf Grund von verschiedenen Leckereien (meine Eltern konnten wohl nicht widerstehen...)
    Habe nur Angst, dass er jetzt, wegen Langeweile, beginnt, sich zu überfressen und bräuchte genauere Angaben.
    mfg :-)

    Hallo liebe Mitglieder!
    Da ich die letzten Wochen zwecks Ausbildung nur am Wochenende bei mir zu Hause war und mein Hund deswegen unter der Woche bei meinen Eltern untergebracht war, hat er leider etwas an Gewicht zugelegt. Er ist von sehr schlanker Statur und wiegt ein bis zwei Kilo zu viel (SH ca 40cm). Das wäre nicht das Problem, wenn am Freitag nicht ein Unfall passiert wäre und mein Kleiner jetzt leider gehunfähig und mit zwei dicken Verbänden an den Füßen im Bettchen liegt :(. Ich füttere Bosch Adult Kartoffel und Fisch, die Fütterungsempfehlung für einen 10kg schweren Hund liegt bei 155g, zur Zeit wiegt er etwas über 10 Kilogramm, sein Idealgewicht sind wohl 8-9; wieviel soll ich jetzt bei Unbeweglichkeit und ein bisschen Übergewicht füttern? Es ist sehr wichtig, dass er nicht weiter an Gewicht zunimmt, da auf Grund von dem Unfall das Sprunggelenk eventuell operiert werden muss. :( :
    Wäre für jede Hilfe dankbar. mfG

    Hallo liebe Mitglieder!
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Vermittlungsseite? Ist sie authentisch, werden die Hunde "korrekt beschrieben? hat vll jemand seinen Hund von dieser Seite?
    mfG

    Hey!! :-)
    Konnte noch nichts passendes über die Rasse hier finden, falls ich was übersehen habe bitte ich um Entschuldigung.
    Es geht um folgendes: Mein kleiner Mischlingsbub sieht einem deutschen Pinscher immer ähnlicher; er ist jetzt 4 Monate alt. Daher wollte ich nun an dieser Stelle mal fragen, wer von euch einen deutschen Pinscher zu Hause sitzen hat, wie deren Charaktere so aussehen und ob jemand einen Gewichtsverlauf (wenn möglich auch mehrere, zum Vergleich) hier reinstellen könnte? Hab das ganze Internet schon abgesucht, aber bezüglich Größe und Gewicht leider nichts gefunden, nur den "Standard".
    Würde mich über die eine oder andere Antwort sehr freuen =)
    mit lieben Grüßen

    Zitat

    Ja :) Er hatte mit 14 Wochen 33 cm und 5 kg!


    Bin echt gespannt wie sich Johnny entwickelt :D


    und wir erst!!! :D werde immer wieder fotos, gewichts- und größenangaben hier reinstellen :)