Avatar

Giardien... wie lange...

  • ANZEIGE

    Hallo,


    wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Giardien verschwunden waren...


    Tips und Tricks?



    Gruss



    Ben bekam nun 10 Tage Panacur mit 3 Tagen Pause dazwischen.... bin mir aber net sicher ob sie weg sind... Dienstag gebe ich wieder eine Kotprobe beim Doc ab

  • ANZEIGE
  • Schwierige Frage. Die Biester können weg sein, können aber auch noch da sein :headbash:
    Giardien können sehr hartnäckig sein, wichtig wäre es den Aufbau der Darmflora zu unterstützen.
    Hat dein Hund was für den Darm bekommen?

    Liebe Grüße,


    Nicole

  • ANZEIGE
  • Zitat von "speedy9"

    Schwierige Frage. Die Biester können weg sein, können aber auch noch da sein :headbash:
    Giardien können sehr hartnäckig sein, wichtig wäre es den Aufbau der Darmflora zu unterstützen.
    Hat dein Hund was für den Darm bekommen?



    nein hat er nicht... er bekommt von uns yoghurt und magerquark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!