Windspielchen-Fan Thread :D

  • Hazel ist einfach zauberhaft... ich persönlich mag einfarbig, va isabellfarbend bzw fawn sowieso am liebsten :cuinlove:

    Danke, das Kompliment gebe ich gern zurueck! Ich stehe auch auf die Rehlein (so finde ich sehen Hazelchen und auch Stella ein bisschen aus, wie kleine Rehe) :herzen1:


    Hazel wird von Nicht-Hundemenschen oft als Min Pin verkannt :lol: ... vor allem seit letztem Jahr - da hat sie nach einem Unfall im Garten 1/3 ihres Schwanzes lassen muessen,es wurde in einer Not OP amputiert weil sie ihn sich an einer Rosenhecke skalpiert hatte :( :
    Aber sie kann auch mit dem Rest noch wedeln wie eine Grosse.

  • Weil ich diesen Thread immer wieder sehe und grade die niedliche Tasche hier entdeckt habe, wie ist der Alltag so mit einem Hund dieser Größe? :smile:


    Mein kleinster Hund bisher wiegt 15kg.

    Huhu. Also ich finde die Groesse enorm praktisch und handlich. Hazel kann eigentlich ueberall problemlos mitgenommen werden. Wenn es draussen mit anderen Hunden mal brenzlig wird (sie ist unsicher bei grossen Hunden) hab ich sie im Notfall mal eben unter den Arm geklemmt.Sie passt ausserdem eingerollt hervorragent in meine Kniekehlen, und ist somit als Bettwaermer 1 a tauglich :D :herzen1:

  • Stella wird auch sehr oft für einen Rehpinscher gehalten, so nennt man hier die Zwergpinscher... |)



    Zitat

    vor allem seit letztem Jahr - da hat sie nach einem Unfall im Garten 1/3 ihres Schwanzes lassen muessen,es wurde in einer Not OP amputiert weil sie ihn sich an einer Rosenhecke skalpiert hatte


    Das hört sich ja abenteuerlich an. :verzweifelt: Dem Kater meiner Schwester ist sowas auch mal passiert. Der konnte aber geflickt werden...


    Stella ging's heute sehr schlecht. Sie hatte Bauchweh, dann Erbrechen... und je leerer ihr Magen, desto schwerer bekomm ich sie zum Fressen... kennst du das auch von Hazel?
    Erst Mittag um 12 bekam ich mit Wurst endlich den Appetit angeregt. Jetzt geht es ihr wieder gut :gott:

  • Huhu. Also ich finde die Groesse enorm praktisch und handlich. Hazel kann eigentlich ueberall problemlos mitgenommen werden. Wenn es draussen mit anderen Hunden mal brenzlig wird (sie ist unsicher bei grossen Hunden) hab ich sie im Notfall mal eben unter den Arm geklemmt.Sie passt ausserdem eingerollt hervorragent in meine Kniekehlen, und ist somit als Bettwaermer 1 a tauglich :D :herzen1:

    Könnte 1:1 von mir kommen :dafuer:


    Ich persönlich möchte keinen großen Hund!
    Stella ist so gut wie überall mit dabei, ohne negativ aufzufallen, zu stören usw...

  • Ich bin von der Größe her eigentlich kein "Handtaschenhündchen" Fan (nicht böse gemeint :smile: ) aber es ist so goldig wie ihr über eure kleinem Begleiter begeistert berichtet, da ist es echt mal interessant zu wissen wie das Zusammenleben mit ihnen ist.

  • Oh nein, die arme Maus! Da hat sie sich wohl mit Hazel abgesprochen ... der ging es vorgestern aehnlich (ohne Erbrechen, aber das Baeuchlein hat rumort ohne Ende)
    Schau mal hier:https://www.dogforum.de/index.…24807-Hazel-hat-Bauchweh/
    Gott sei Dank geht es Deiner Suessen wieder gut!

  • Ich bin von der Größe her eigentlich kein "Handtaschenhündchen" Fan (nicht böse gemeint :smile: ) aber es ist so goldig wie ihr über eure kleinem Begleiter begeistert berichtet, da ist es echt mal interessant zu wissen wie das Zusammenleben mit ihnen ist.

    Ich wollte immer einen ganz grossen Hund. Dann bekam ich einen Cavalier und danach kam Hazel - und die hat mich so um die zarte Pfote gewickelt dass ich am liebsten noch so einen Kobold haette :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!