Windspielchen-Fan Thread :D
-
-
Wenn sie schläft finde ich sie fast am süßesten:D ♥
Anouk ist einfach Zucker!
Indy finde ich auch am süßesten, wenn sie schläft, ansonsten ist sie eine wilde Springmaus: mal eine Abwechslung zu meinen anderen Hunden!Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beauty and Beast by peacequietart, on Flickr Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beauty and Beast by peacequietart, on Flickr Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beauty and Beast by peacequietart, on Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Windspielchen-Fan Thread :D*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier muss ich bleiben, ich finde die kleinen Klasse.
Aber leider passen Boxer und Windspiel überhaupt nicht zusammen -
So eine Süße♥♥ die Ohren auf dem ersten Bild:D würde mich so gerne mal mit anderen Windspiel Besitzern treffen..!:)
Externer Inhalt 36.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 41.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
☻ -
Das letzte Indybild ... Ich schmelze <3
Woher bist du den eigentlich, Windhundfreak?
-
Aus der Nähe von Pforzheim/Karlsruhe.
Anouk genießt die Sonne ♥♥
Externer Inhalt 40.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
WIEEEE!!! Karlsruhe?!?!? Das heißt ja wir hätten die Chance euch zu treffen?
Wo muss man Gassigehen um euch zu treffen? -
Kommen nicht direkt aus Karlsruhe:) eher Pfozheim:))! Aber Karlsruhe ist trotzdem nicht weit weg!:)) Gibt es in Karlsruhe schöne Wege zum Laufen?:)
-
Indy ist so hübsch geworden!
Bin grad total verliebt in die kleine Maus:
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Silly games by peacequietart, on Flickr -
So hübsch,
wann darf ich es klauen
-
Wehe! Bin froh, dass ich die hier habe...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!