Avatar

seltsamer Auswuchs

  • ANZEIGE

    Hallo Leute,
    Die Hündin meiner Freundin hat unterhalb des Halses einen seltsamen Auswuchs, der innerhalb der letzten eineinhalb Wochen etwas größer geworden ist. Wir haben erst eine eingewachsene Zecke vermutet, sieht aber nicht wirklich danach aus. Hat jemand so etwas schon mal gesehen und kann mit Rat dienen?


    Siehe hier:
    http://www.myimg.de/?img=DSC0638bedf9.jpg

  • ANZEIGE
  • Ich tippe mal auf Warze.


    Hatte mein Hund am Ohr. Das Teil trocknet irgendwann ein und fällt ab.


    Ich habe die Diagnose beim Tierarzt erstellen lassen. Das sollte deine Freundin auch dringend tun.

    LG
    Andrea


    Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund!

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!