Leja hat einen Ball verschluckt :(

  • Moin,


    danke für die Genesungswünsche.


    Solch Spielzeug ist in Zukunft auch gestrichen. Dabei hatten Leja und der andere Hund schon oft mit diesem "Ball" gespielt. Der andere Hund (dem der Ball gehörte) hat ungefähr Dackelgröße - da passen die Proportionen Hund/Ball schon wieder.


    Warum Leja auch immer auf die Idee gekommen ist, diesen Ball zu verschlucken, ist mir immer noch ein Rätsel. Vielleicht wollte sie Platz für Leckerchen schaffen :muede:


    Auf jeden Fall werden wir zukünftig lieber selber einen Labbitauglichen Ball mitschleppen.


    Leja geht es schon wieder ganz gut und nutzt es natürlich voll aus, dass sie zur Zeit ständig betüddelt wird.


    Ihr Dickkopf funktionierte am Samstagabend schon wieder ganz gut. Das sie im Moment mehrere kleinere Mahlzeiten bekommt, ist natürlich auch in ihrem Sinne... :D


    Danke für den Tip mit dem Kragen - eine pfiffige Idee.

  • Gute Besserung!


    Meiner Mama und Diego ist letzten Mittwoch fast das selbe passiert, daher hast du mein vollstes Mitgefühl!
    Diego hat aber nenn Knochen der aussah wie ein Wirbel verschluckt und dieser ist in der Speiseröhre festgesteckt :fear:

  • Zitat

    ... Labbitauglichen Ball mitschleppen ...


    Ich steh da ja auf Bälle mit Seil. Oder Frisbees. Die schlucken sich auch eher schwerlich. :ugly:


    Zitat

    Meiner Mama und Diego ist letzten Mittwoch fast das selbe passiert, daher hast du mein vollstes Mitgefühl!
    Diego hat aber nenn Knochen der aussah wie ein Wirbel verschluckt und dieser ist in der Speiseröhre festgesteckt :fear:


    Huch! Auch hier gute Besserung! Wie habt ihr das Ding denn wieder rausgebracht? Hoffentlich ohne OP? :fear:

  • Zitat

    Huch! Auch hier gute Besserung! Wie habt ihr das Ding denn wieder rausgebracht? Hoffentlich ohne OP? :fear:


    Danke!
    Mittels einer Endoskopie. Waren aber kurz davor ihn aufzumachen da es schon 1,5 Stunden dauerte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!