Instagram

• Schreibt ihr eure Texte auf Insta nochmal extra in Englisch? Ich habe irgendwie das Gefühl das es dann mehr Leute erreicht.

Nö - ich schreibe nur auf Deutsch und habe nicht das Gefühl dadurch weniger Leute zu erreichen und es gibt ja auch große Insta-Accounts aus Deutschland die ebenfalls nur Deutsch schreiben und zB sehr viele Follower und eine große Reichweite haben... soweit man das beurteilen kann ^^ Ich denke da zB an traum_vom_eigenen_Hund oder littleblueheart_ die beide ja über 50.000 und fast 60.000 Follower haben...

• Neu

Hi

hast du hier Instagram* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Die Kröte ist jetzt auch bei Instagram, falls jemand Interesse hat :ugly:

@Enna.baumstammballerina

Es werden nicht nur Hundebilder, sondern auch Bilder zu meinem selbstgenähten Zeug dabei sein.

• Ich bin auch grad dabei mein altes Profil zum Hundeaccount zumachen.

Für mich und mein „spannendes“ leben interessiert sich ja doch keiner :hust:

Der Account heißt me_roxy_and_louie falls jemand vorbei gucken möchte :smile:

• Ich schreib nur kurze oder Ein-Wort Beschreibungen oder gar keine. Meist Englisch. Sonst nur Hashtags. Interessiert eh kaum jemanden, aber ich finde es auch schön als Erinnerungssammlung für mich. :lol: Viele Feta-Fotos und noch bissl anderer Arty-Farty-Kram.

zs.graphic_fetaism falls jemand reinschauen will. :rollsmile:

• Wie heißt du denn in Instagram?
      Immer her mit Fotofreunden :D

falls du lust hast : lenaheld_

folge auch zurück :)

Ich folge dir schon, aber von meinem privaten Account xD kann mit deinen Bildern absolut nicht mithalten :p ich folge dir mal mit meinem Foto Account :)

Übrigens verwende ich nach wie vor den Hashtag dogforumde und schaue da auch mehr oder weniger regelmäßig durch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!