-
-
Schreibt ihr eure Texte auf Insta nochmal extra in Englisch? Ich habe irgendwie das Gefühl das es dann mehr Leute erreicht.
Nö - ich schreibe nur auf Deutsch und habe nicht das Gefühl dadurch weniger Leute zu erreichen und es gibt ja auch große Insta-Accounts aus Deutschland die ebenfalls nur Deutsch schreiben und zB sehr viele Follower und eine große Reichweite haben... soweit man das beurteilen kann ^^ Ich denke da zB an traum_vom_eigenen_Hund oder littleblueheart_ die beide ja über 50.000 und fast 60.000 Follower haben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte das Anfangs auch gemacht, da die meine meisten follower Englisch sprechen. Aber auf Dauer ist mir das zu mühselig.
-
Ich schreibe garkeine Texte und nur Hashtags
Noch dazu poste ich sehr selten über Insta.
Aber ich stalke @Chrissy3105 sowohl auf Facebook, als auch auf Insta.
-
Die Kröte ist jetzt auch bei Instagram, falls jemand Interesse hat
@Enna.baumstammballerina
Es werden nicht nur Hundebilder, sondern auch Bilder zu meinem selbstgenähten Zeug dabei sein.
-
Ich bin auch grad dabei mein altes Profil zum Hundeaccount zumachen.
Für mich und mein „spannendes“ leben interessiert sich ja doch keiner
Der Account heißt me_roxy_and_louie falls jemand vorbei gucken möchte
-
-
Habe auch mal wieder welche geaddet :) habe einen „Fotografie“-Account (ist nur Hobby
)
-
Habe auch mal wieder welche geaddet :) habe einen „Fotografie“-Account (ist nur Hobby
)
Wie heißt du denn in Instagram?
Immer her mit Fotofreunden
falls du lust hast : lenaheld_
folge auch zurück :)
-
Ich schreib nur kurze oder Ein-Wort Beschreibungen oder gar keine. Meist Englisch. Sonst nur Hashtags. Interessiert eh kaum jemanden, aber ich finde es auch schön als Erinnerungssammlung für mich.
Viele Feta-Fotos und noch bissl anderer Arty-Farty-Kram.
zs.graphic_fetaism falls jemand reinschauen will.
-
Kann man vom Laptop aus Bilder auf Insta hoch laden? Wenn ja, wie?
-
Wie heißt du denn in Instagram?
Immer her mit Fotofreundenfalls du lust hast : lenaheld_
folge auch zurück :)
Ich folge dir schon, aber von meinem privaten Account
kann mit deinen Bildern absolut nicht mithalten
ich folge dir mal mit meinem Foto Account :)
Übrigens verwende ich nach wie vor den Hashtag dogforumde und schaue da auch mehr oder weniger regelmäßig durch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!