Instagram

• Boah, mein Konto wurde schon wieder gehackt und ich habs in letzter Sekunde wieder bekommen.

Ich gucke eben nichts böses ahnend meine Mails durch, und wieder:
    "Dein Passwort wurde geändert."
    "Deine Mail-Adresse wurde geändert."

Ich also zu "Passwort zurücksetzen!!!", da hieß es, es gibt meine Mailadresse nicht mehr.

Und im Kleingedruckten der zweiten Mail stand dann, "hier klicken, um es rückgängig zu machen".
    Damit konnte ich MEINE Mailadresse wieder einstellen, mein Passwort ändern und nun doch die zweistufige Authentifizierung einstellen.

WAS ist an meinem Profil so reizvoll?!

Es war schon das Profilbild geändert, und der Name in AleciaLenz (und die Mail in [email='starkarianna39@mail.ru'][/email] ).

über die zweistufige A. sollte nun nichts mehr passieren, oder?

*passwort ändern geh*

• Neu

Hi

Schau mal hier: Instagram* Dort wird jeder fündig!

• Oh man, das wäre dann das dritte Mal gewesen oder?
      Unglaublich. Ist doch nicht normal, dass die so hinterher dir her sind...

Gut, das du es noch rechtzeitig zu fassen gekriegt hast. Was gibt es für verdammte A***löcher auf dieser Welt.

• Konnte man die Stories immer schon am PC gucken oder ist das neu? Bei mir geht das seit heute plötzlich :ka:
      Find ich gut :D

• Konnte man die Stories immer schon am PC gucken oder ist das neu? Bei mir geht das seit heute plötzlich :ka:
      Find ich gut :D

Das muss neu sein, ist mir vorhin auch gleich aufgefallen.

Erklärt mir nochmal jemand was diese Stories sind?

Bin mir da selbst nicht sicher xD.
      Ist halt für Bilder, die man nur kurzzeitig erscheinen lassen möchte. Quasi wenn sie keinen normalen Post werd' sind. Meist einfach nur so Alltagszeug.

• Gerade den Thread hier entdeckt - voll gut, dass es einen Hashtag fürs Forum gibt :D :D Werde ich direkt auch mal zukünftig nutzen und mich vor allem später noch mal genauer umschauen wer sich so von euch da rum treibt ;) :D

Wir sind dort unter @hundemaedchen_ zu finden ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!