Instagram

  • Was ist denn schlimm daran, das influencer mitunter ein Beruf ist von dem Leute (gut) leben können?


    Sie verdienen Ihr Geld wie jeder andere Mensch auch. Durch erbrachte Leistung (in dem Fall ist es das anwerben von Kunden). Wie ein Vertreter nur eben "moderner" / mehr am Zahn der Zeit. Und den Beruf des Vertreters empfindet man doch auch als normal:ka:


    Ebenso wie beim Vertreter muss ich das was angepriesen wird nicht kaufen oder ansehen wenn es mich nicht interessiert. Ich kann einfach weiter scrollen und muss nichtmal mit der Person sprechen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Instagram* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich nutze Insta ja selbst nur im kleinen Stil. Mir sind solche Nickeligkeiten echt unwichtig und ich weiß nichtmal, was es alles für Funktionen gibt. xD

      Dito. Ich staune gerade, was man da wohl alles tun und gucken kann. Ich habe nicht mal die Funktion gerafft, dass man dort auch persönliche Nachrichten bekommen kann. Ich bekam da mal vor einer Weile eine Mail, warum ich nicht auf die Nachricht bei Instagram antworten würde ... |)


      Ansonsten: Ich bin zugegebenermaßen bei Facebook deutlich aktiver. Also, wer wirklich was über mich und meine Viecher mitbekommen will, erfährt dort deutlich mehr ... mich nervt es z.B., dass man Instagram nur rudimentär auf dem PC nutzen kann. Und ich bin so ein vom-PC-Poster. Vom Handy aus nervt mich das alles nur. Schon, weil man da ewig braucht um einen Text zu verfassen. (Ich schreibe zehn Finger, daher beantworte ich auch bei WhatsApp am liebsten vom PC und bin hier im Forum eigentlich auch nur aktiv, wenn ich am PC sitze. Ganz selten schreibe ich mal was vom Handy.)

      • Neu

      schau mal hier: Instagram* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!