• Neu

    Hi


    hast du hier Brauche Ideen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Habe nochmal nachgefragt, was für ein Blutbild im September gemacht worden war. Es wurde das große Blutbild gemacht. Der Bericht wurde jetzt ausgedruckt, daß ich ihn mitnehmen konnte. Es hieß, alles wäre normal, außer, daß zu viel Eisen vorhanden sei. Jetzt sehe ich aber 3 weitere Sachen, die erhöht sind.
      Also:
      Eisen 56,2
      Bilirubin 0,71
      MCHC 37,16
      MCH 25,62


      Kreatinkinase ist am unterem Rand mit 9


      Was sagt das? Ist das schlimm? Ich meine, wenn die TÄ sagt, daß alles in Ordnung wäre...


      Wegen der Schilddrüse (vor allem den TAK-Werten) habe ich das vorhin nochmal machen lassen. Also, alle Werte, die es gibt. Mal sehen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!