Brauche eine schnelle Antwort

  • Ja, das hatte ich hier auch. Die Pfützen waren größer als der Hund :roll: Und das fast alle Stunde. Damals war der Hund erkältet und ich auch... Unsere erste, gemeinsame Woche :hust:

  • Zitat

    Wenn es aber eine nebenwirkung ist dann ist das aber nicht gut oder?


    Schlimm ist das nicht. Guck halt, dass immer zu trinken stehen hat und bald ist es ja auch rum...

  • Ich würde morgen den Tierarzt kontaktieren und nochmal genau fragen, was er bekommen hat. Und ob das vermehrte Pieseln eine bekannte Nebenwirkung ist. Wenn er dir sagen kann, dass das eine Nebenwirkung des Medikaments ist, kannst du ja beruhigt sein.


    edit:
    ups da haben wir parallel geschrieben :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!