Mein Welpe hat ziemliche Probleme mit Futter
-
-
Zitat
Hochwertiges Futter oder nicht hat bitte nichts mit der Rasse oder ob reinrassig oder nicht zu tun.
Jein
Jeder Hund sollte selbstverständlich hochwertiges Futter bekommen, es gibt aber eben Rassen die dafür bekannt sind, dass die bei minderwertigem Futter häufiger und schneller Probleme bekommen, als andere und der DSH zählt da definitiv dazu
ZitatGut da haben wir aufm Tierschutz gehört was die gegeben haben...da er da keine Probleme hatte...
Bei dem Alter wird er auch nicht lange im TH gewesen sein und ob gesteigerter Juckreiz da auffällt, ist fraglich. Zudem sollte man sich klar machen, dass viele Tierheime weite Teile ihres Futters mit Futterspenden bestreiten und da nicht sehr wählerisch sein können, was bei ihren Bewohnern im Napf landet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Welpe hat ziemliche Probleme mit Futter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu, ich würde es auch so machen. Kaufe ein hochwertiges Trockenfutter und fütter ausschließlich das über mehrere Tage. Nur dann kannst du sehen, ob er es verträgt. Solange er Durchfall hat, würde ich übrigens Schonkost kochen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!