Rütter bei Markus Lanz
-
-
Jetzt....!
-
18. November 2014 um 23:31
schau mal hier:
Rütter bei Markus Lanz - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke

Mal sehen, weil ich muss eig ins Bettchen... -
wo sitzt er denn, wann kommt er wohl dran?
Edit: Und was hat Lanz da im Gesicht
-
Ich weiss es grade auch nicht.
-
Iiiich habe grade seinen Ruecken gesehen und jetzt total. Er sitzt neben diesem Mann, der grade spricht.
Edit. Ja. Es macht ihn nicht ganz glaubhaft...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Edit: Und was hat Lanz da im Gesicht
Sehr gute Frage. Sieht sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr merkwürdig aus (um es freundlich auszudrücken). -
Das war ein Wetteinsatz von Verstehen sie Spass

-
Zitat
Das war ein Wetteinsatz von Verstehen sie Spass

Das sollten sie aber unten in nem Ticker durchlaufen lassen, wozu gibts denn die moderne Technik?

-
So, ich muss nun ins Bett. Gute Nacht :)
-
Sorry nicht verstehen sie Spass
Er hatte meine ich bei wetten dass die Stadtwette verloren oder so. Irgendwas bei Wetten Dass 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!