Hundebetreuung in Frankfurt (Süden)

  • Hallo,
    Durch einen neuen Job (kann alles sehr spontan) brauche ich eine gute Halbtags-Betreuung für meine beiden Hunde. Leider war die Suche bisher recht erfolglos... ich habe zwar einen Gassigänger gefunden aber auch nur für ein Mal die Woche (bisher habe ich nur einen vollen Tag in der Woche), das kann sich aber bald ändern. Dazu kommen noch Sonderaktivitäten, für die ich länger auf der Arbeit bleiben muss. Ideal wäre jemand, der in der Nähe wohnt und die Hunde so gegen 9/10 abholt und gegen 4/5 wieder bringt. Oder ich bringe die Hunde morgens vorbei (dann aber früher) . Die Hutas, die ich gefunden habe sind morgens bzw abends nicht machbar, weil ich quer durch die Stadt müsste und im Verkehr hingen bliebe (in anderen Worten: 8 Uhr ist zu spät, 18 Uhr zu früh. Wo findet man private “Tagesstätten“? Meine Hündin mag auch keine Hunde, die sie nicht kennt und 10/15 fremde Hunde wären bestimmt extrem stressig für sie.
    Die gängigen Portale habe ich durch, dort wird meistens nur Gassi gehen angeboten oder es ist zu weit weg.
    Wie habt ihr eure Betreuung gefunden?
    Ich komme aus Niederrad, suche also hier und auf der sachsenhäuser Mainseite.

  • Ich kenne eine Frau (vom Gassi gehen) die gerade dabei ist einen Gassi-Service aufzubauen. Sie nimmt die Hunde wohl auch mit zu sich. Ich weiß aber nichts näheres zu ihrer Betreuung. Also wie das bei täglicher Betreuung aussieht und auch keine Preise. Ich habe aber ihre Nummer. Wenn du Interesse hast kannst du mir gerne eine PN schicken.


    Sie geht sehr gut mit den Hunden um und hat sie wirklich im Griff. Und es wären wohl auch nicht zu viele was ja bei deiner Hündin nicht geht.


    Wenn du Interesse hast kannst du mir gerne eine PN schicken. Vielleicht ergibt sich ja was. Ist allerdings in Eschersheim. Oder aber sie wohnt in Eckenheim. Weiß ich gerade nicht genau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!