Nach 3/4 Jahr dauernd was Neues..

  • Bestell dir mal FLEE und Kieselgur.


    Und trink einen TEE ;)


    Is alles echt kein Weltuntergang...
    Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass Hunde einem auf vielfältige Art helfen den Umgang mit Stress zu verbessern...........


    Die absolute Stimmigkeit und Harmonie gibt es nicht. Es gibt immer irgendeinen keim, eine Allergie, ein Tod, eine Krankheit, böse Menschen....ect...


    Ein Floh ist da ein wahrer Segen gegen ;)
    Wenn auch "gewöhnungsbedürftig"


    Ich würde manches im Leben gerne gegen einen FLOH eintauschen..zum Beispiel ernsthafte Erkrankungen geliebter Menschen ....


    LG

  • Ja.. da hast DU schon recht.. Krankheiten sind schlimmer !


    Aber ich laboriere mit ihr ja schon seit März und alle paar Wochen ist was anderes...


    Jetzt hab ich mir Flee durchgelesen.. ich hatte jetzt bei Schecker den Bio Insect Schocker bestellt.


    Aber das Dimeticon in Flee gibt Sinn. In der Humanmedizin ist das das Mosquito Shampoo gegen Läuse, das Kinder z.B. aus Schullandheimen mitbringen.....hat super gewirkt, zusammen mit dem Auskämmen..


    Das kenn ich.. Hab schon mit geliebäugelt meine Haare mal zu behandeln... :headbash:


    LG


    Marieke

  • Zitat

    Ja.. da hast DU schon recht.. Krankheiten sind schlimmer !



    Daseigene Leid ist das schlimmste. ;)

  • Da hast Du mich falsch verstanden... Du hast da generell Recht. Krankheiten sind schlimmer ! Ich geb Dir da vollkommen Recht. Das Große "Du" war gar keine Absicht.. ich hatte das schnell im Aufbruch geschrieben. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!