Avatar

Zahnpasta selber machen

  • ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben,


    ich würde gerne wissen, ob man Hundezahnpasta selber herstellen kann oder einfach, was man Natürliches zum Zähneputzen verwenden könnte. Wir haben einen Problemfall hier zu Hause. Seit 6 Monaten gibt es nur breiige Schonkost und ein Ende ist erst mal nicht in Sicht. Ich habe hier zwar zweierlei Hundezahncremes liegen, aber die haben alle viele viele Inhaltsstoffe und ich weiß nicht, ob sie die alle verträgt.
    Da ich den Tip bekommen habe meinem magenkranken Hund morgens etwas Honigwasser zu geben, bräuchte ich aber eine wirksamen Methode die Zähne zu reinigen, denn Honig ist ja sicher nicht gut für die Zähnchen.
    Hat jemand eine Idee?


    Liebe Grüße,
    Carina

  • ANZEIGE
  • Baumwollläppchen (ich nehme ein altes weißes T-Shirt) um die Finger wickeln und los gehts. Gibt auch so Fingerlinge für Babys aus Stoff, mußt mal im Netz gucken. Mehr würde ich bei deinem Hund nicht machen. Also nur die Beläge abreiben

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!