Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Dankeschön. Man kann nicht immer erster werden, ich gewöhne mich nicht dran
Aber 2 Anwartschaften für den dt. Champion sind schon in der Tasche, damit ich in diesem Land bald nicht mehr ausstellen muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bis 2019 war es toll in Deutschland auszustellen, dann kam Corona... und alles weitere nahm seinen Lauf...
Übrigens, wieder ein Richter weniger, Dr. Wilfried Peper ist kürzlich gestorben 😭 🌈
-
Übrigens, wieder ein Richter weniger, Dr. Wilfried Peper ist kürzlich gestorben
Einer der Richter die auf meiner persönlichen "no go again" Liste standen.
Trotzdem, RIP Herr Peper.
-
Ich bin jetzt gerade ganz verwirrt, aber in Kassel gab es doch 1x CAC und 2x CACIB oder?
Das bedeutet doch, dass ich für den Vet-CH "nur" noch 1x CAC oder CACIB brauche, da von 3 versch. Richtern...
Höre irgendwie gerade zig Meinungen....
-
Was ist denn in den Richterberichten angekreuzt?
-
-
Bei mir war das so angekreuzt. Aber bei den meinung hieß es eben auch, dass es falsch angekreuzt wäre
daher meine Unsicherheit
-
Bei einer Ausstellung kann man keine 2 CAC machen. Das erste ist falsch angekreuzt. Wenn du die einreichst, bekommst du das als Antwort.
-
Werden mehrere Reserveanwartschaften noch als Anwartschaft zusammengezählt?
-
Bei einer Ausstellung kann man keine 2 CAC machen. Das erste ist falsch angekreuzt. Wenn du die einreichst, bekommst du das als Antwort.
Aber es sind ja keinen 2x CAC angekreuzt sondern 1x CAC und 1x CACIB oben und einmal nur CACIB unten
Und auf der Seite von der Kassel Ausstellung steht halt, dass man CAC, und 2x CACIB bekommen kann. Daher bin ich jetzt halt verwirrt.
-
Aber nicht an einem Tag.
Das oberste CACIB wurde noch ausgestrichen.
Drunter das CAC hat er stehen lassen.
Und in der untersten Veteranenzeile hat er nochmal CAC (Anwartschaft deutscher Veteranen Champion VDH) angekreuzt). Doppelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!