Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Genau, Hannover fällt aus. Ich wäre gern mit dem Mini hingefahren.

Allgemein ist das aber gar kein Problem, einen Mitaussteller zu fragen, ob er ein Auge auf die Box hat, wenn man mal auf Toilette oder kurz was einkaufen gehen möchte. Die machen das alle gern.

Was ich sonst mit habe, wenn ich alleine ausstelle: meinen unbezahlbaren Fuxtec Bollerwagen. Aber ich als Pudelmensch schleppe da auch meinen halben Hausstand mit.

• Habt ihr eigentlich Tipps für den Fall dass man alleine auf der Ausstellung aufschlägt? Hannover werde ich ohne Begleitung unterwegs sein. Kennel ist dabei (Bollerwagen auch). Ich sitz eigentlich immer bei den gleichen Leuten - Wäre es frech die zu bitten mal ein Auge auf Hund und Kram zu haben, wann man gerade mal wegmuss?

Meine Mama hat mich mal zur Ausstellung begleitet und wurde dann ziemlich schnell als Hüter für ein ganzes Rudel Kleinspitze eingeteilt, weil die Besitzerin aufs Klo musste :lol:

• Ich bin traurig, wieviel im Moment wieder wegen Corona ausfällt. Eigentlich wollte ich auf die X Mas Show des DCBT e.V. nach Bad Breisig, aber dann wurde sie abgesagt. Zum Glück hatte ich noch kein Hotelzimmer gebucht.

• Ich bin traurig, wieviel im Moment wieder wegen Corona ausfällt. Eigentlich wollte ich auf die X Mas Show des DCBT e.V. nach Bad Breisig, aber dann wurde sie abgesagt. Zum Glück hatte ich noch kein Hotelzimmer gebucht.

Ja wir sind auch genervt. In Österreich wurde ja schon Anfang Dezember Wels abgesagt.

• unsere letzte Show in NL wurde auch abgesagt :loudly_crying_face:und 2022 (Hannover) fängt auch schon wieder gut an, wird verschoben...

Aber nichtsdestotrotz freuen wir uns über die Erfolge, die wir in der zweiten Jahreshälfte 2021 doch noch erreicht haben, sowie über den Dt. Ch. und NL. CH. die wir fertig haben mit 3,5 Jahren :smiling_face_with_hearts:

Rheinland Pfalz Sieger 2021

German Winner 2021 (Cruft 2022 Qualifikation)

Clubwinner '20 (NL)

Deutscher Champion VDH 2021

Niederländischer Champion 2021

Holland Cup Winner 2021 (NL)

2 x Sieger B-W 2021

2 x Alpensieger 2021

Züchter/Halter/Aussteller: ich

374b6c1d73.jpg

:smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

Unser Glück war, das wir das erste CAC für den Dt. Ch. noch in 2019 erreicht hatten... vor Corona in 2020 noch das erste CAC für das NL. Championat... dann ging ja lange nichts...

Hoffen wir auf ein besseres 2022 dog-face-w-one-eye-open-blowing-heart

• Gratuliere

Der Vorteil NL Ch. du hast keine Zeitbeschränkung ;-)

• Wow. Ihr habt gerockt.

Gratuliere!!! :clapping_hands: :bottle_with_popping_cork:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!