Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Ich hoffe, alle hatten ein positives Ausstellungswochenende?

Wir waren am Wochenende in Tulln aber hatten nur Freitag und Sonntag gemeldet da ich der Meinung bin, 3 Tage hintereinander ist für meinen Hund too much.

Freitag haben wir in der Jugendklasse ein V2 geholt unter zwei Hündinnen.

Sonntag haben wir unter 3 Hündinnen ein V1 und den Jugendbesten und Jugendbundessieger geholt.

Sie war am Sonntag nochmal selbstsicherer.

Ich hoffe, dass wir bald wieder ausstellen können.

Wels Anfang Dezember wurde ja nunmal abgesagt wegen Corona.

• Herzlichen Glückwunsch Astrid, das kann sich doch sehen lassen :party: :party: :party:

Ich war mit einem meiner Rüden zur Doppel CACIB in Karlsruhe... beide Tage V1, CAC's, CACIB, BOB, und den Sieger Baden-Württemberg, sowie den Alpensieger zuerkannt bekommen :herzen1:

9a991542312.jpg

3ca0f8b377de92a57c4691cb.jpg

Muss aber dazu sagen... wir waren alleiniger Hund der Rasse... was aber nicht zwingend heißt, das man dann ein V1 usw bekommt... bin mit meiner Hündin oft genug mit nur einem SG aus dem Ring, weil Rute nicht getragen etc...

von daher freue ich mich natürlich umso mehr über die tollen Bewertungen :herzen1:

Schöner ist es natürlich wenn man mit mehreren im Ring ist :nicken:

• Wow. Herzlichen Glückwunsch :clapping_hands:

• Herzlichen Glückwunsch

jetzt noch je Schweiz und Österreich

Alpenchampion, Alpenjugend-Champion und Alpenveteranen-Champion werden auf ausgewählten Internationalen Ausstellungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verliehen.

• jetzt noch je Schweiz und Österreich

ja, das hätte was...

aber leider viel zu weit weg, wohne am Arsch der Welt (noch hinter Hamburg)... muss sowieso schon für fast jede Ausstellung mit meiner Rasse 300/400/500 und mehr KM (wohlgemerkt eine Tour, also hin und zurück das doppelte) fahren :see_no_evil_monkey:

• jetzt noch je Schweiz und Österreich

ja, das hätte was...

aber leider viel zu weit weg, wohne am Arsch der Welt (noch hinter Hamburg)... muss sowieso schon für fast jede Ausstellung mit meiner Rasse 300/400/500 und mehr KM (wohlgemerkt eine Tour, also hin und zurück das doppelte) fahren :see_no_evil_monkey:

ich wohne plz 26 ;-)

bis Dortmund im Umkreis ist meine Grenze....

Holland wäre für dich aber machbar ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!