Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• @Alana3010 Wollt ihr echt nach Tulln mit einer Qualzuchtrasse? Habt ihr da keine Bedenken wegen de Behörden und dem Ärger da, der die letzte Zeit dort stattfand?

• @Alana3010 Wollt ihr echt nach Tulln mit einer Qualzuchtrasse? Habt ihr da keine Bedenken wegen de Behörden und dem Ärger da, der die letzte Zeit dort stattfand?

Nein.

was meinst du genau? Welcher Ärger?

Ich habe von unserer Bekannten diesbezüglich nichts gehört, die letztes Mal dort war.

• auf den großen Ausstellungen ja, und auf vielen kleinen Shows auch...

Hatte mal in Dortmund was, da war das Jahr nicht zu 100% lesbar... da aber gerade aufgefrischt wurde, durfte ich dann trotzdem rein...

hat mein Tierarzt dann im nachhinein berichtigt und neu überklebt... Das überkleben darf/kann nur der Tierarzt, weil es eine spezielle Folie ist...

• So, habe für die CACIB II in Genf gemeldet. Und da es ordentlich Rabatt gab, auch noch für die separate CAC am Tag vorher. Da können wir dann am Mittag heim, was nicht schlecht ist für die erste Indoor-Ausstellung des Zwergs.

Mal sehen, ob wir Chancen auf ein 3. J-CAC haben. Wenn allerdings der Welt-Jugendsieger aus Italien kommt, können wir einpacken. So professionell steht und trabt Emrys nie, und das ist in sehr schöner, viel ausgereifterer Hund. Übrigens ein echter Dual Purpose - das ist toll, dass bei den WSS Dual Purpose Weltsieger werden können! :respekt:

• So, habe für die CACIB II in Genf gemeldet. Und da es ordentlich Rabatt gab, auch noch für die separate CAC am Tag vorher. Da können wir dann am Mittag heim, was nicht schlecht ist für die erste Indoor-Ausstellung des Zwergs.

Mal sehen, ob wir Chancen auf ein 3. J-CAC haben. Wenn allerdings der Welt-Jugendsieger aus Italien kommt, können wir einpacken. So professionell steht und trabt Emrys nie, und das ist in sehr schöner, viel ausgereifterer Hund. Übrigens ein echter Dual Purpose - das ist toll, dass bei den WSS Dual Purpose Weltsieger werden können! :respekt:

Wann ist die Genfer Ausstellung ?

• Da gehört ein vernünftiges Datum rein! Haben die das in der TK echt so überklebt?!!!

Kann sein, dass die das am Einlass "überlesen", kann aber auch sein, dass sie dich nicht reinlassen.

Das Datum muss auch überklebt werden, oder? Mein TA überklebt immer nur den kleber vom Impfstoff. Ich habe dann immer extra nochmal selbst das Datum überklebt.

• Ich habe heute beim Tierarzt eine TW Impfung berichtigen lassen, die er mir im Juli nur für 2 statt 3 Jahre ausgestellt hat. Der hat da einfach eine 3 drüber gemalt und seinen Karlotto drunter gesetzt.

• Da gehört ein vernünftiges Datum rein! Haben die das in der TK echt so überklebt?!!!

Kann sein, dass die das am Einlass "überlesen", kann aber auch sein, dass sie dich nicht reinlassen.

Das Datum muss auch überklebt werden, oder? Mein TA überklebt immer nur den kleber vom Impfstoff. Ich habe dann immer extra nochmal selbst das Datum überklebt.

das Datum muss nur überklebt werden wenn da was berichtigt wurde, weil Zahlendreher etc... Habe nämlich gerade mal bei meinen geschaut... Der Tierarzt hat dafür spezielle Folien, die es nur beim Tierarzt gibt... so wurde es mir mal gesagt, hatte da nämlich auch mal was, was berichtigt werden musste...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!