Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Heute war es doch sehr erfolgreich für uns
Es gab ein V2 mit Reserve CAC von 6 Hündinnen in der offenen Klasse.
Leider hat man heute mehr als deutlich gesehen was so Mauscheleien hinten rum ausmachen und das halt doch das andere Ende der Leine gerichtet wird
Aber egal wir ärgern uns nicht weiter, auch wenn Maeve einfach um Welten besser gelaufen ist in der Endentscheidung und die andere Hündin gepasst hat und die Nase am
Boden hatte ..
Maeve hat sich dafür das 1,5 Jahre Pause war traumhaft präsentiert und ist wirklich absolut toll gelaufen! Bin sehr begeistert gewesen und als Jüngste in der Offenen mit noch nicht mal 2,5 ist es doch eine richtig toll gelaufene Geschichte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Herzlichen Glückwunsch
und ja, manchmal kann man nur mit den Augen rollen was die Beurteilungen angeht, aber was soll's... Neue Show, neues Glück
-
Herzlichen Glückwunsch
und ja, manchmal kann man nur mit den Augen rollen was die Beurteilungen angeht, aber was soll's... Neue Show, neues Glück
Vielen lieben Dank! Ich freue mich trotzdem sehr
Damit hatte ich ja eigentlich gar nicht gerechnet. Deshalb wie du sagst nächstes Mal neues Glück
-
So , morgen gehts los nach Maastricht fürs W-ende
allen Ausstellern ein erfolgreiches W-ende
-
Viel Glück die Statistik für Gelsenkirchen ist draußen. 20 Tschechen 🥳
-
-
So , morgen gehts los nach Maastricht fürs W-ende
allen Ausstellern ein erfolgreiches W-ende
viel Spaß, und natürlich ganz viel Erfolg
-
An die Aussteller. Ich hab es ja noch nie gemacht, zugeschaut schon, aber selbst noch keinen Hund geführt.
Wie sieht das in der Puppy Klasse aus? Was wird da von ihnen verlangt?
Sie wäre dann 19wochen alt und ich überlege sie anzumelden, bin mir aber nicht sicher ob es überhaupt Sinn macht.
-
An die Aussteller. Ich hab es ja noch nie gemacht, zugeschaut schon, aber selbst noch keinen Hund geführt.
Wie sieht das in der Puppy Klasse aus? Was wird da von ihnen verlangt?
Sie wäre dann 19wochen alt und ich überlege sie anzumelden, bin mir aber nicht sicher ob es überhaupt Sinn macht.
Genau das gleiche wie in den höheren Klassen
Ich habe Maeve auch damals das erste Mal mit knapp 5 Monaten ausgestellt.
Laufen, Stehen, Anfassen und Zähne gucken. Aber natürlich ganz ohne den Leistungsdruck, sondern man bekommt eine Bewertung und der Hund sammelt erste Eindrücke. Ich fand es sehr gut
Maeve wurde sogar Best Baby in Show.
-
Nix wird da verlangt. 1x lustig durch den Ring hoppsen und alle rufen ooohhh und haben Herzchen in den Augen. Beim lieben Onkel Richter einmal streicheln lassen und wieder lustig sein.
Die perfekte Eingewöhnung, finde ich.
Meine Hund hat vergangenes Wochenende nach knapp 2 Jahren ohne Ausstellung den Siegerchampion voll gemacht
Damit sind wir fertig bis zur Veteranenklasse
-
Ein Unterschied ist noch, dass die Welpen /Junghunde an einem normal breiten Halsband geführt werden müssen und kein dünnen Showhalsband anhaben dürfen (zumindest bei uns im Club).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!