Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Gypsi hat heute ein V1 in der Gebrauchshundeklasse erlaufen.

Zum besten Gebrauchshund der Show und auch zur besten ESS Hündin hat es dann, wie erwartet, nicht gereicht.

• Cacib III in Fehraltorf, Offene Klasse V1, CAC, Res. Cacib. :party:

Bei strömendem Regen und von einem Richter, der bekanntlich keine großen Hunde mag. Ich bin sehr, sehr zufrieden, auch mit dem Richterbericht:

Alles in allem für uns ein sehr, sehr erfolgreiches Wochenende. =)

Puh, heute war es ein schwieriger Tag.

Manche Sachen muss man nicht verstehen.

Gypsi bekommt ein g3 in der Gebrauchshundeklasse...

Was war denn da los? :shocked:

• Ja, wenn man das wüsste, gestern noch beim anderen Richter ein v1 bekommen.

War wohl nicht ihre Rasse, und dann auch noch ein Gebrauchshund ohne Haare...

Aber wenn man schon in der Championklasse sg verteilt.... Naja, wir nehmen es nicht so ernst.

• Aber die hat doch Haare? :denker:

Aber ja, bei manchen Richtern fragt man sich echt warum sie gerade diese Rasse richten, hatten wir auch schon.

Bei einer Richterin lief die Jungrüden-Gruppe ein, waren sieben oder acht Hunde, und sie ruft wirklich so, dass es alle hören konnten. "Was soll ich denn jetzt machen? Die sind alle zu groß!"

Alle so :shocked:

Die Rüden waren nicht mal ansatzweise zu groß, die lagen voll im Standard für ihr Alter. Da hagelte es auch Sg und G. Und in jedem Richterbericht das Gleiche - Hund viel, viel, viel zu groß.

Die hätte wohl eher Chihuahuas richten sollen. :schweig:

• Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner dieses Wochenende!

kamue da würde ich gern mal die Berichte nebeneinander sehen :tropf:

Bei einer Richterin lief die Jungrüden-Gruppe ein, waren sieben oder acht Hunde, und sie ruft wirklich so, dass es alle hören konnten. "Was soll ich denn jetzt machen? Die sind alle zu groß!"

Alle so :shocked:

Die Rüden waren nicht mal ansatzweise zu groß, die lagen voll im Standard für ihr Alter. Da hagelte es auch Sg und G. Und in jedem Richterbericht das Gleiche - Hund viel, viel, viel zu groß

Hat da keiner drauf bestanden, dass das Körmaß rausgeholt wird?

• Hat da keiner drauf bestanden, dass das Körmaß rausgeholt wird?

War ne kleine Clubausstellung ohne Körung, die hatten sowas also nicht. Und irgendwie ist auch keiner auf die Idee gekommen. Die Frau hat allerdings auch ansonsten sehr, sehr seltsam gerichtet. Habe ihren Namen danach auch nicht mehr in irgendeiner Ausstellung vom Club gelesen. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!