Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Wir werden diesem Monat tatsächlich auch nochmal austellen auf der Klubschau.

Mal sehen, wie es so läuft. Ich bin da ja nicht sonderlich motiviert :rolling_on_the_floor_laughing:

• ich weiß ja nicht aus welcher Ecke Du kommst, aber jetzt am Wochenende (Sonntag, den 08.08 ab 15.00 Uhr) findet in Bienenbüttel (bei Lüneburg) ein Ringtraining statt :smiling_face:

• ich weiß ja nicht aus welcher Ecke Du kommst, aber jetzt am Wochenende (Sonntag, den 08.08 ab 15.00 Uhr) findet in Bienenbüttel (bei Lüneburg) ein Ringtraining statt

Ach schau - Das steht bei denen noch unter 2020, deswegen habe ich das garnicht wahrgenommen. Dankeschön für den Hinweis, dann ruf ich dort mal an. :smiling_face_with_hearts:

• Den Schweizer Ausstellungs-Champion - also der Light :D - würde ich gerne Ende August mit nach Hause nehmen.

Hast du an allen 3 Tagen gemeldet? Wenn ich mir die Meldestatistik der Kurzhaar Collies anschaue, hast du gute Chancen....

Habe den Zwerg grad für den Freitag gemeldet - wollte eigentlich beide Ausstellungen, aber die CAC war plötzlich voll.

• Alle drei Tage, alle vier Ausstellungen. :D

Wir sind ja eh da, da lohnt es sich nicht nur für ein oder zwei Ausstellungen zu melden. KHCs sind in der Schweiz immer sehr wenige vertreten, wir sind alle vier Ausstellungen alleine in unserer Klasse. Wenn ich dann noch an einem Tag das Cacib kriege, bin ich fertig. :D

• ich weiß ja nicht aus welcher Ecke Du kommst, aber jetzt am Wochenende (Sonntag, den 08.08 ab 15.00 Uhr) findet in Bienenbüttel (bei Lüneburg) ein Ringtraining statt

Ach schau - Das steht bei denen noch unter 2020, deswegen habe ich das garnicht wahrgenommen. Dankeschön für den Hinweis, dann ruf ich dort mal an. :smiling_face_with_hearts:

ich bin auch da am Sonntag, mit einem meiner Hunde :winking_face:

• Ach schau - Das steht bei denen noch unter 2020, deswegen habe ich das garnicht wahrgenommen. Dankeschön für den Hinweis, dann ruf ich dort mal an. :smiling_face_with_hearts:

ich bin auch da am Sonntag, mit einem meiner Hunde :winking_face:

Viel Erfolg Martina :face_blowing_a_kiss:

• Hach, zu meiner Erleichterung verlief das heutige Ringtraining mit Emrys ein gutes Stück besser als das letzte - der Zwerg lernt dazu und konnte ganz anständig vortraben und hat die Klappe gehalten! Nur an Stellen von Hand ist noch nicht zu denken. Ich mag aber eh freies Stellen besser.

Er wird an seiner ersten Show in Fehraltdorf allein sein in seiner Klasse, gar nicht so schlecht als Einstieg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!